Bewertung:
0
haben den rahmen ja fast komplett geändert,
unterrohr, steuerrohr, dämpferaufnahme, hinterbau..
denke mal es geht insbesondere um gewichtsersparnis,
der drehpunkt etc scheinen sich nicht verändert zu haben!
sieht so aus wie ein 17", die schauen immer ein bischen aufgeräut aus. mit gizmo und einer normalen gabel bestimmt nach wie vor ein sehr feines teil!
Bewertung:
0
Für mich siehts einfach aus wie ein 66 mit Gusset und langem Dämpfer. Leicht wirds sein, besonders schön siehts meiner Meinung nach nicht aus.
Bewertung:
0
Der tiefere Drehpunkt wird bestimmt noch ganz schön nervig, wenn man versucht eine richtige Kettenführung dranzubauen. Da ist scheinbar nicht mehr viel Platz.
Ich vermisse ein wenig das wuchtige Unterrohr...
Bewertung:
0
Da könntest Du recht haben! Der Umwerfer hat an der Schwinge auch schon seine Spuren hinterlassen!
Bewertung:
0
glaub ned dass des kettenführungs-technisch ein problem is, peat fährt mit dem rahmen ja auch a normale MRP ...
Bewertung:
0
Hinpassen wird sie bestimmt! Immerhin ist Orange ja schon ne renomierte Firma die bei sowas eigentlich nicht pfuschen!
Da der Umwerfer aber offenbar am Hinterbau streift, könnte es bestimmt das ein oder andere Problem geben. Evtl. muss man die KeFü halt etwas rausspacern oder sowas?!
Bewertung:
0
@mafa: ist das nicht noch´n prototyp...dem werden die bestimmt noch die kinderkrankheit austreiben.
Bewertung:
0
Also ich wollte jetz kein neuet thema eröffnen oder so weil ich nur ne kleine frage hab:
wie siehts denn mit den anderen orangen für 2006 aus, vor allem mit dem MsIsle?(eigentlich wollte ich nich fragen weils mich selber nervt, aber nu will ichs wissen) Weiss man da shcon was bezüglich farben, modelländerungen etc.?
Bewertung:
0
hehe, das jetztige wiegt 3,6 kilo, das 224 soll noch leichter und stabiler werden.
warum sollte man bei so einer firma zweifel haben ? spricht ja absolut nichts dagegen wie bei vielen anderen firmen !
die verarbeitung ist einfach top und die konstruktion ebenfalls, wenns einmal hast siehst was ich meine, das ist so durchdacht das teil !
N
a
t