Bewertung:
0
Hallo Leute,
kann mir zufällig einer sagen wie hoch ich in der Boxxer 99 Öl einfüllen muss?
Bewertung:
0
ohne federn ganz zusammengedrückt
125mm von der oberkante standrohr!
wennst mehr durchschlagschutz haben willst dann etwas weniger 115-120mm
Bewertung:
0
Danke für deine Antwort!
Hab gleich noch ein paar Fragen... Also hab jetz bis 120mm nachgefüllt, die Boxxer 99 is ja leider noch die mit den etwas kürzerem Federweg... Naja... Habe jetzt ein 10WT -Finish Line Gabelöl genommen, denkst du das ist in Ordnung? Oder kannst du was anderes empfehlen? Hab gleich noch paar Fragen zum Setup, falls du da Erfahrungen hast!? Habe jetzt eine rote und eine schwarze Feder drin, darüber jeweils 5 von den weißen Deckelchen, denkst du das ist in Ordnung bei 75 kg?
Bewertung:
0
wenns gabel öl ist dann passt das schon
bei der boxxer nicht zu dünnes öl einfüllen sonst dämpft sie nicht mehr gut genug also 10w-20w!
eine rote und eine schwarze müßten viel zu hart sein für dich, ich selber habe 70kg und fahre 2 gelbe federn das passt genau!
die weißen deckeln was du meinst sind die federvorspannung!
ich hatte einen drinnen auf jeder seite so das die federn nicht wackeln oder spiel haben! mehr brauchst net! aber das kannst e gut ausprobieren!
nur weiß ich nicht genau ob damals die farben der federn auch die selben waren!
geld ist halt standart! rot und schwarz sind härtere!
Bewertung:
0
Naja, ich habe 2 rote, 1 schwarze, 1 silberne und 1 gelbe. Also ich habe mal gelb und silber probiert, das is viel zu weich. also würde ich mal gelb und rot probieren oder meinst du gelb schwarz ist besser? habe nur 1 gelbe...
Bewertung:
0
silber is ne weiche feder
dann am besten gelb und rot/schwarz!
aber du kannst das e gut ausprobieren!
du solltest die gabel maximal 2/3 des federweges händisch hinuterdrücken können!