Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein neues Bike!
Ich kenn eins (war mal in der bike) das so ähnlich aussah. Das hatte eine fette Sitzbank und angeblich eingravierten Fahrernamen. Was für ein Modell ist das? Noch älter?

[Bild: cool.gif] Lebensklugheit bedeutet: alle Dinge möglichst wichtig, keines aber völlig ernst zu nehmen (Arthur Schnitzler)
Von Kowa gibt es ja die USD nennt sich GISM Forty und dann noch normale MOBS Stage2 und DH-R und so. Die URL ist: http://www.kowa-ss.co.jp

Die Gabeln von THE sind die KOWA aber warum er sie unter seinen Namen verkaufen kann oder darf das wüßt ich auch gern.

*** Verkaufe neuen Fusion Bonebraker DS-frame in 14" mit Sonderfarbe schwarz/gold! Interesse??? ***
ah jetz versteh ichs Wink

Dachte dieses USD model GISM 40 sollte eine THE sein bzw. umgekehrt.

---------------------------------------------------------------------

"Es gibt Reis"

>>[Bild: wink.gif] Hartkor-Fakker <<
Ja das ist ein älteres Modell, glaub von 2001. Hab ein Bild rangehängt.

*** Verkaufe neuen Fusion Bonebraker DS-frame in 14" mit Sonderfarbe schwarz/gold! Interesse??? ***
Wie lange gibs den ölins denn schon?
Ich kenn ihn erst seid ein paar Monaten!

Die Öhlins-Dämpfer die Finnpeak verbaut hatte, waren eigentlich für Snowscooter gedacht und gebaut wurden. Ansonsten gibt es Öhlins wohl schon etwas länger siehe MX oder Straßenmotorräder

Jajajajaja das mein ich. Bekommt man den Sattel (kann man das noch so nennen?) noch zu kaufen???????????
Kann man das mit dem eingravierten Namen auf Wunsch bei dem neuen auch noch haben?

[Bild: cool.gif] Lebensklugheit bedeutet: alle Dinge möglichst wichtig, keines aber völlig ernst zu nehmen (Arthur Schnitzler)
Die Sitzbank schaut so aus wie die von Scott. Weiß nicht ob es die noch gibt! Ich denke das das kein Problem ist seinen Namen in den Rahmen einfräsen zu lassen. Werd das nochmal abchecken.

Wie ist das mit den Kowa Gabeln? Kann man die in D. irgendwo kaufen?

Moin Leute, ich bin jetzt ebenfalls im Besitz vom Finnpeak R8S, mit Vanilla RC. Ich habs zusammen mit Matti bestellt, nun ist es auch im Lack (Lasur Rot)!!! Aber der Dämpfer hat schon seinen Geist aufgegeben. Nach der ersten Hardcoretour wollte er nicht mehr... Ich hoffe, daß ich ihn nächstes Wochenende wieder hab, dann gibs auch Pics... cu on track

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welches Freeride bike Mr_Dirt 0 29,338 2019-08-21, 11:34
Letzter Beitrag: Mr_Dirt
  Optimale Sattelhöhe beim Downhill-Bike SchreinerW11 2 15,381 2018-04-04, 09:37
Letzter Beitrag: Pilatus
  dh bike selber zusammen bauen m4rc3l 12 10,410 2017-11-19, 21:16
Letzter Beitrag: e017
  Is there a bike that lasts after extended use? Johneames 0 117 2017-10-25, 15:39
Letzter Beitrag: Johneames
  Service für Radon bike Nosky 0 3,680 2017-07-19, 22:31
Letzter Beitrag: Nosky
  Downhill oder Freeride Bike kaufen?? Luis 2 12,303 2016-09-21, 20:22
Letzter Beitrag: Luis
  Bike Einstellung Woodii1 2 1,665 2016-07-14, 12:13
Letzter Beitrag: Woodii1
  Downhill Bike vs 650 vs 29er vs 27.5+ auf einer Downhill-Strecke noox 5 18,159 2016-05-31, 16:08
Letzter Beitrag: Tyrolens
  Bike Revision Bionicon Golden Willow buggelonsius 4 3,573 2016-03-17, 22:35
Letzter Beitrag: buggelonsius
  Kaufberatung DH Bike Rahmengeometrie CR-DH 1 5,006 2016-01-11, 16:02
Letzter Beitrag: klana_radikala

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: