Bewertung:
0
Ja das ist ein älteres Modell, glaub von 2001. Hab ein Bild rangehängt.
*** Verkaufe neuen Fusion Bonebraker DS-frame in 14" mit Sonderfarbe schwarz/gold! Interesse??? ***
Bewertung:
0
Wie lange gibs den ölins denn schon?
Ich kenn ihn erst seid ein paar Monaten!
Bewertung:
0
Die Öhlins-Dämpfer die Finnpeak verbaut hatte, waren eigentlich für Snowscooter gedacht und gebaut wurden. Ansonsten gibt es Öhlins wohl schon etwas länger siehe MX oder Straßenmotorräder
*** Verkaufe neuen Fusion Bonebraker DS-frame in 14" mit Sonderfarbe schwarz/gold! Interesse??? ***
Bewertung:
0
Die Sitzbank schaut so aus wie die von Scott. Weiß nicht ob es die noch gibt! Ich denke das das kein Problem ist seinen Namen in den Rahmen einfräsen zu lassen. Werd das nochmal abchecken.
Bewertung:
0
Moin Leute, ich bin jetzt ebenfalls im Besitz vom Finnpeak R8S, mit Vanilla RC. Ich habs zusammen mit Matti bestellt, nun ist es auch im Lack (Lasur Rot)!!! Aber der Dämpfer hat schon seinen Geist aufgegeben. Nach der ersten Hardcoretour wollte er nicht mehr... Ich hoffe, daß ich ihn nächstes Wochenende wieder hab, dann gibs auch Pics... cu on track