Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4-X Battle @ night
am besten schick ich dir die speicherkarte gleich mit der Post, auch wenn ma beide in graz wohnen +gg+.

hier sind vorn ein paar neue:

http://www.pinkbike.com/modules/photo/?o...ycity=1506

ja, nur dass i kan cardreader hab [Bild: tongue.gif]

na, i grig morgn mein usb stick zruck...

greetz sven

natte fotos
100 starter [Bild: icon_eek.gif] des war moi geil wan so fü zamkamatn *träum*

des mit die weiten distanzen is sicha a problem weil ma zu einige rennen doch 3 viellecith sogar 4 stund fahrt.....für junge is (wans ned grad in am team san und dort mitfahren kenan) wohl echt unmöglich das ma zu am rennen kumt weil dadurch das a so wenige hinfahren is fast scho unmöglich das ma wen findt der am mitnehmen kann [Bild: icon_cry.gif] naja i hoff das sie des ganze bessert und in zukunft mehr fahrer mitfahren weil spass macht 4x auf jeden fall gleichviel wan ned sogar mehr wie dh rennen [Bild: cool.gif]

mah freu i mi wann i endlich an führerschein hab und a auto damit i zu mehr rennen kum [Bild: cool.gif] [Bild: wink.gif]

mfg [Bild: smile.gif]
@ Wastl!

Wir (die Veranstalter) wünschen dir gute Besserung bzw. hoffen, dass er dir schon wieder gut geht...

@ alle Fahrer:
Nächstes Jahr wird es wahrscheinlich nur mehr ein (offizielles) Rennen geben, dafür aber mit 2-Tages Programm, Disco eines Radio-Senders, Frühschoppen usw....
hoffe, dass ihr uns weiter die Treue halten werdet bzw. auch andere (internationale) Fahrer kommen werden
(interessantes Preisgeld in Aussicht!)

Wenn von eurer Seite Vorschläge zum Rennablauf bzw. Drumherum vorhanden sind, bitte nicht geizen, wir sind für Anregungen offen! Also fleissig posten!

Danke!

lg Markus
klingt super...bin froh dass ihr noch motiviert seids...besser ein "richtiges" rennen als 4 halbe [Bild: wink.gif] ich seh das positiv fürs näxte jahr und da werdn auch mehr leut kommen [Bild: icon_exclaim.gif]!!

p.s.: a kleinigkeit die mir aufgfallen is, es war stellenweise echt stockfinster bei der funclass (absprung nach der rampe z.b.)..also kein nacht-rennen vielleicht [Bild: wink.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  9. 24h Downhill "race the night" 2015 flow.tea 0 2,758 2015-07-02, 10:14
Letzter Beitrag: flow.tea
  24h Downhill Semmering "Ride the night" holgi 2 4,734 2013-08-05, 23:14
Letzter Beitrag: keutl
  24h Downhill am Semmering 2012 - Race the Night DaKa 35 15,657 2012-08-07, 01:10
Letzter Beitrag: noox
  1. Zau[:ber:]g Mountainbike Dual Night Slalom Mtb-Flo 34 7,877 2008-09-27, 19:40
Letzter Beitrag: Sanchez
  Snow Bike Downhill Night 2006 slayer80 4 1,663 2006-03-20, 14:31
Letzter Beitrag: slayer80
  4-Cross Battle Old Anonym 128 25,663 2004-11-05, 00:06
Letzter Beitrag: JaWa

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste