Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kona Stab Deluxe oder Morewood Izimu DH
ähm hallo?!

irgendwas schlechtes gegessen? hab ich dich irgendwo angegriffen oder sonstiges, jetz gehst aber bissle zu weiter, und nochmal es geht um kein stinky sondern um ein STAB...mehr sag ich dazu nich..denk mal bitte bisschen nach was du hier schreibst, danke...

Reißt euch am Riemen, oder ich muss hier anfangen zu löschen.
post war an P2 biker gerichtet....

Ohohoho....da ham ja einige schon wieder ein Niveau beisammen!!!

Naja, wenn Du mit dem Kona schon gute Erfahrungen gemacht hast, dann ist dass doch schon mal was! Großartig falsch machen kannst mit dem Rahmen bestimmt nichts und schnell kann er bekanntlich ja auch sein!
Wenn er Dir gefällt, Du damit klar kommst, er in Deiner Preisklasse ist und Du auch kein großartiges Interesse an anderen Rahmen hast, dann schlag zu und lass Dich nicht verrückt machen [Bild: icon_mrgreen.gif]
Irgendwo, bzw. mit irgendwas muss man ja schlieslich auch anfangen und verkehrt sind die Konas bestimmt nicht!
Also ich bin bisher etliche Konas gefahren. Ich bin bisher zwar fast nix anderes gefahren und kann daher kaum objetiver Vergleiche anstellen, aber trotzdem...

Ich kann nur sagen das ich bisher mit den Konas sehr zufrieden war. Zw. Stinky & dem Stab ist definitiv ein Unterschied. Ich bin der Meinenung das das Stab auf jeden Fall gekauft werden kann!

ich hab jetzt ein paar Mal gelesen das dieses und jenes Kona in Leogang schlecht ist weil, bla, bla..... Is ja eh klar... die Radln werden dort 24/7 gefahren. Logo das die Geräte dort irgendwann mal total abgefucked sind. Seid ihr die schonmal zu Beginn der Saison gefahren?

Egal.... Die Optik hingegen ist wieder eine andere Frage. Ist halt total subjetiv. Also ich bin auch der Meinung das ein Kona (egal welches) nicht gerade eine visuelle Erfüllung ist. Muß man sich halt überlegen was einem wichtig ist.

Technisch würd ich überhaupt nix gegen das Kona sagen... Optisch würd ich mir das Morewood nehmen
Zitat: und zu leogang, bin da auch nen stab supreme gefahren ums halt mal zu testen, bin ja eig. ht gewohnt und fand es garnicht unhandlich oder sonstiges, bin gut damit zurecht gekommen.

Dann nimms.

Optik ist natülich Geschmackssache. Mir gefallen Izumis nicht, bzw. steh ich den Rahmen völlig emotionslos gegenüber.
Das Kona Stab hat eine eigene Optik und die muß einem halt gefallen. Mir gefällt es sehr gut.
Zitat: post war an P2 biker gerichtet....

war ich...

ist doch egal wo ich reply drücke, nicht gleihc jeder angesprochen fühlen [Bild: laugh.gif]

und wie schon so oft erwähnt, habe ich was gegen das stab gesagt ? nö

und ich glaube meine allgemeine meinug sollte schon bekannt sein:

jeder soll fahren was ihm spaß macht

es tut mir leid einige fakten aufgezählt zu haben, um dem kaufer die entscheidung zu erleichtern.
aber wenn du eh schon so überzeugt bist, dass es so super ist, warum fragst dann ??

das mit leogang kann ich noch halbwegs verstehn, dass die räder manchmal etwas härter rangenommen werden und das tag täglich, ist ein gutes argument.

ich rede aber nciht von leogang, sondern von meiner kleinen umgebung. zur info für den käufer.

N
a
t

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Cube Two15 2019 Kaufen oder nicht? tobschn_84 0 25,658 2020-08-31, 11:12
Letzter Beitrag: tobschn_84
  11-fach Antrieb auf 2007er Kona andi 4 24,777 2020-05-20, 09:12
Letzter Beitrag: andi
  Canyon Sender CF 7.0 oder 8.0 Petermller 0 29,891 2019-08-15, 18:17
Letzter Beitrag: Petermller
  Rockshox oder Fox? mtbiker_freak 1 12,098 2019-01-01, 21:43
Letzter Beitrag: noox
  Scott Gambler 730 oder Giant Glory 1 Babo 1 14,933 2018-12-20, 18:58
Letzter Beitrag: mtbiker_freak
  Orange 324 oder 322 / Erfahrungen etc. Joker 14 15,569 2018-02-03, 01:47
Letzter Beitrag: Joker
  Boxxer RC oder TEAM? mw25 3 68,817 2018-02-01, 17:41
Letzter Beitrag: JD4YOU
  Specilized Epic oder Stumpjumper? Lars :D 14 68,801 2017-11-20, 21:54
Letzter Beitrag: Hausmaus451
  Leichte Protektorenweste oder Protektorenhemd für Enduro noox 18 35,169 2017-10-19, 11:13
Letzter Beitrag: Vuntzam
  öl oder luft oder beides Tim_dh_dh 1 7,475 2017-07-28, 14:14
Letzter Beitrag: smOoh

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: