Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
chill-out/abschlussforumstreffen 1.-2. Okt.
2 die noch da waren fallen mir noch ein:
paul + downhilde

Jo, war wirklich spassig am Sa.! Endlich wieder amoi wos los auf der DH-Streckn!

ein durchaus schöner abschluss für die heurige saison gewesen...
angenehme atmosphäre, gepaart mit erstaunlich passendem wetter, bzw ein paar leicht verwirrte kollegen, die darüber fachsimpelten, wie es denn nur möglich sei, solch eine beachtliche körperstatur wie die meine zu bekommen, wenn sich die nahrunxaufnahme nur auf die eigenen exkremente beschränkt... ebenso unverständliche gesten musste ich wahrnehmen, in bezug auf die "nacht und nebel aktion" in der aus rotzkotz ein exkrementexpert wurde.. wie auch immer..
leicht erstaunt war ich über gewisse zeitgenossen, die mir auf der strecke deutlich zeigten, dass man bergab wesentlich schneller fahren kann, als es meine fähigkeiten zulassen, ...
auf der 4x strecke wurde auch wesentlich mehr bzw. "intensiver" gefahren, als ich es bislang zu gesicht bekommen konnte...
kurz und bündig: gute laune, angenemes klima, interessante zeitgenossen, ..ein schöner samstag.. -insofern freue ich mich persönlich auf das kommende forumstreffen näxtes jahr...
in dem sinne nochmal beste grüsse an alle, ...bis zum näxten mal!
macht sowas mal in meiner nähe [Bild: frown.gif] in wildbad oda so omg
wär am sonntag sicher noch lustig zum fahren gewesen, wir waren nur net ganz fähig dafür.. hehe
ja sonderbarerweise hatte ich dort echt viel spass [Bild: icon_mrgreen.gif] ob das an den whiskybulls im maria´s glegen ist??? na, war echt lustig - grü an die chili!!
jo also radln hat am samstag echt spaß gmacht, danke an der stelle nochmal an georg bzw. bob und pagey für die leihgaben, ohne denen wärs nix gworden [Bild: wink.gif]

dirts san auch ganz fein fürn anfang, die feinabstimmungen ghörn sich halt no gmacht, aber is eh normal dass ned glei alles perfekt zampasst!!

wenn wir schon bei leihgaben sind [Bild: grin.gif] möcht ich mich noch bei roberto für die geborgten handschuhe bedanken [Bild: mrred.gif]

und noch was gibts zu berichten:
zum ersten mal hat unser P2D einen defekt erlitten der nicht vor ort repariert werden konnte. eine strebe der bremsmomentabstützung is gebrochen. naja, das ding war auch noch in ziemlichen rohzustand, prototyp halt. leider hatte niemand ein schweissgerät mit [Bild: icon_twisted.gif]
wer leiht sich denn von jemand anderem die verschwitzten Handschuhe, is ja ekelhaft [Bild: tongue.gif]
Es ist echt schlimm, ich komm mit meinen vollgeräumten Bus als wären wir auf einen 2-wöchigen Roadtrip und die Sachen die wirklich gebraucht werden hab ich nicht mit: Schrauben, Muttern, Beilagscheiben, Bremssscheiben und Schweißgerät. [Bild: wink.gif]

Der Defekt am P2D war echt ärgerlich vor allem leicht vermeidbar. Das ist wahrscheinlich nur deswegen gebrochen weil wir nach dem Ausschneiden zu faul waren die Schneidriefen auszuschleifen. [Bild: tongue.gif] Aber nach 3 Saisonen der erste Defekt.. ist glaub ich für einen Prototypen (wo das ganze Radl ca. 20kg wiegt also dasselbe wie manche weit weniger haltbare Serienräder) ganz gut. Was BoB und mir gefällt: Die verzinkten Schrauben sind mittlerweile so zugesabbert und korrodiert als wären sie auf nem Auto oder Motorrad drauf. [Bild: icon_lol.gif] So oft wird das zerlegt und gepflegt. [Bild: tongue.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: mrred.gif] Am Hinterbau ist nach 3 Saisonen ohne Wartung möglicherweise ein leichtes Spiel erkennbar. Die Bremsmomentabstützung quietscht ein wenig nach ebenso 3 Saisonen ohne Schmierung. [Bild: wink.gif] [Bild: laugh.gif] Also: Trotz Defekt das geilste Rad wo gibt. Wer was anderes behauptet wird geköpft. [Bild: mrred.gif] [Bild: icon_twisted.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  chill-out, planai 06 Poison :) 28 5,739 2006-10-19, 13:11
Letzter Beitrag: xxFRESHxx
  Gardasee Bikefestival 2006 Chill Out TFJ77 37 6,639 2006-05-16, 19:59
Letzter Beitrag: Da Feinste

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: