2005-10-10, 13:39
Begründung: Andauernd hin des Zeug, und wenns grad amal ned hin is, funktionierts auch ned so wirklich gut. Mitm Umstieg auf damals noch Sachs Quartz hats plötzlich keine Probleme mehr gegeben! Auch Teile von Shimano die ich zwischendrin kurzzeitig als Notlösung ghabt hab waren von der Funktion her nicht zufriedenstellend!
Zusätzlich die Ansicht dass ma nix reparieren soll/kann sondern gleich neu kaufen und auch noch zusätzlich dass sie andauernd neue Standards rausbringen so dass ma nix mehr kombinieren kann.
Also: Ich hab nicht schon immer was gegen Shimano ghabt, sondern diese Einstellung ist, bedingt durch meine durchweg negativen erfahrungen mit Produkten dieser Marke, mit der Zeit gewachsen.
Kömma des jetzt dann bitte gut sein lassen?
Wer Shimano fahren will, solls tun ich tus nie wieder.
Feierabend
Zusätzlich die Ansicht dass ma nix reparieren soll/kann sondern gleich neu kaufen und auch noch zusätzlich dass sie andauernd neue Standards rausbringen so dass ma nix mehr kombinieren kann.
Also: Ich hab nicht schon immer was gegen Shimano ghabt, sondern diese Einstellung ist, bedingt durch meine durchweg negativen erfahrungen mit Produkten dieser Marke, mit der Zeit gewachsen.
Kömma des jetzt dann bitte gut sein lassen?
Wer Shimano fahren will, solls tun ich tus nie wieder.
Feierabend