Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Daumen Problem!
Folgendes - i war jetzt zuletzt am letzten (super Deutsch!!!) Wochenende DH fahrn....und auch noch ein WE davor. Seit diesen beiden letzten malen tun mir meine beiden Daumen so weh, dass ich sie nicht einmal gscheit abbiegen kann - ich hab sowas vorher no nie kappt, net amal mit am Radl ohne Federgabel.
Kennt das wer?
Lösungen?

net so oft dran lutschen! [Bild: wink.gif]

na im ernst keine ahnung.

hast du vielleicht dünnere griffe ans radl montiert als früher oder bist draufgefallen?

www.party-partei.de
na gar net - im gegenteil. früher odi jetzt Dingelingdindingdong.......

Draufgfalln bin i a net - und i bin ja scho mehr als a halbs jahr mit dem rad unterwegs - ohne beschwerden!

geh mal zum arzt

Will i net - denen trau i net! ;-)

andere blöde frage wie tun sie weh?
ich weiss das klingt jetzt blöd

ist es eher ein ziehen wenn du den daumen bewegst oder schmerzt es wenn du ne "druckbelastung" hast

www.party-partei.de
und der tip mim arzt is eh sehr gut!

www.party-partei.de
Es schmerzt auf Druck und wenn ich den Daumen flexiere.

den schmerz hab i a grad aba i hab man prellt nach am sturz Smile

geh zum arzt.

das hört sich eigentlich nach ner überdehnung an, aber an zwei daumen und ohne sturz, schon komisch.

www.party-partei.de
Vieleicht is es sowas wie eine Beinhautenttzündung durch Überbeanspruchung......i werd amal nachlesen....

Fährst du oft (besonders DH) oder eher selten Rad? Wenn du eher selten fährst kanns eine Art Überlastung sein, das hatte ich auch so ähnlich, als ich das erste mal auf ner richtigen Downhill-Piste gefahren bin, die natürlich etwas länger als unsere dummen Halden ist. Da konnte ich kaum noch den Lenker halten, so weh hats getan. Nach ein paar Tagen wars aber wieder ganz weg...

[Bild: tongue.gif]Ich bin Bender-Fan und ich steh dazu!!![Bild: tongue.gif]
bei mir haltets scho über 2 Wochen - und Radln tu i a recht oft - Dh sicher alle 2 Wochenenden.
Und wärend dem faghren hats eigentlich weniger weh tan (liegt aber vieleicht an der Endorphin Ausschüttung...

Hm, dann würd ich echt mal zum Arzt gehen... Schaden kanns ja nicht! Wüsst aber auch nicht, was das genau sein kann.

[Bild: tongue.gif]Ich bin Bender-Fan und ich steh dazu!!![Bild: tongue.gif]
des hab ich wie ich mit dem motox angfangen hab am anfang auch immer gehabt. daumen,zeigefinger und mittelfinger hab ich kaum bewegen koennen.is durch training immer besser worden. vielleicht hast aber auch was anderes.zum doc. gehen schadet net.

<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<Mein Ziel: einmal so schnell zu werden wie andere vorgeben immer zu sein.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Problem mit Firefox michlfeit 6 4,289 2009-12-15, 15:44
Letzter Beitrag: grunzl
  Problem mit Firefox und Ebay JackTheRipper 0 2,684 2009-10-28, 18:19
Letzter Beitrag: JackTheRipper
  Microsoft Office 2007 Problem! Word! Aca 5 1,314 2008-09-02, 06:45
Letzter Beitrag: Aca
  Firefox Problem? Aca 11 2,863 2008-09-01, 09:12
Letzter Beitrag: JackTheRipper
  Problem mit Flash player Sanchez 0 1,541 2008-05-24, 08:09
Letzter Beitrag: Sanchez
  Computer-Problem - externes Display flackert incredibledave 8 1,807 2008-03-04, 00:42
Letzter Beitrag: noox
  PC (Festplatten) Problem pritch 19 4,408 2008-02-24, 04:59
Letzter Beitrag: BATMAN
  [OT]] Wlan Problem. Findet Netz, kann aber net verbinden r4v3r 6 1,941 2007-12-10, 10:19
Letzter Beitrag: BATMAN
  Problem mit adobe premiere elements 2.0 Sanchez 0 1,200 2007-05-14, 19:57
Letzter Beitrag: Sanchez
  Foto/PC Problem pagey 9 3,354 2007-04-12, 12:54
Letzter Beitrag: georg

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste