Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
posercamp exxxtended
wenn man sich des von vorn bis hinten durchliest muss man schon ein bisschen [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif]

sorry jungs..
wieso [Bild: confused.gif]

wir sind runtergefahren nach graz(wettervorhersage 18° sonnig)das wetter war komplett scheiße(nebel, leichter regen, 4°), haben uns x-mal verfahren(am geilsten war es die komplette liftrasse runterzufahren und dann mit high speed fast in eine beton wand zu krachen). und als wir uns endlich auf der richtigen strecke befunden haben und sowas wie flow hatten schalteten sich ein paar selber aus. nur bin ich mir sicher das so wie der gustl(der typ kennt keine angst) und der georg(fahrtechnisch einer der besten und sauschnell, komplett ohne protektoren [Bild: tongue.gif])da runtergerohrlt sind nach einem halben tag unter solchen bedingungen ist schon ein wahnsinn. der schnur war bis zu seinem brutaloabgang auch super unterwegs. der klemens(15jahre, haut 5m drops raus das es nur so raucht), der zum ersten mal überhaupt auf so einer strecke gefahren ist hat sich auch mehr als beachtlich geschlagen. der koch(ich)hatte schon bei meiner ersten abfahrt einen ziemlichen crash mit einem baum, was mir ziemlich schneid abgekauft hat.
würd nicht sagen das wir ein paar eierbären sind und da nur umadumeiern sondern schon ordentlich angasen. würd gern wissen ob einige hier herrinnen auch noch lächeln würden wenn sie vogelbergsteig oder höhereck runter müssen. da fliegst nicht hin so wie am schöckel sondern da bist hin wennst einen fehler machst.

eigentlich war es ein ganz normales posercamp [Bild: smile.gif]
Wie kann etwas Spaß machen, bei dem ich um mein Leben fürchten muss? Beispiel Vogelbergsteig oder so

Oder is des a Zwang das ihr so irgendwas fahren müssts und des dann noch hier anpreisen!

Protektor kann man sich dort natürlich sparen, wenn man bei am Sturz sowieso "hin" ist, owa am Schöckel würd ich trotzdem an nehmen!

Irgendwie hat da mn3 trotzdem recht [Bild: mrred.gif]
wie kann etwas spaß machen, bei dem ich nicht um mein leben fürchten muß [Bild: mrred.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: blush.gif]

anpreisen muß ich gar nix, weil ich nicht so gut fahr, das es was zum anpreisen geben würde. wenn ich mit was anpreisen will dann vielleicht mit windsurfen, aber das ist a andere gschicht.... [Bild: icon_twisted.gif]

protektor: wenn ich wieder nach graz fahr würd ich mir auch einen mitnehmen. [Bild: mrred.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  posercamp die zweite 3-4-5.10. der koch 19 3,238 2005-09-27, 20:05
Letzter Beitrag: exkremento

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste