2005-11-03, 00:20
mit dem tretlager bin ich noch nie aufgesetzt und bis das kettenblatt den boden küsst dauert das auch, oder muss schon nen stein arg rausgucken da ja vorne nur ein 34er drauf ist... also ich fahr bis jetzt so ganz gut und falls es mir irgendwann zuviel durchschlag sein sollte werd ich mir vorsichtshalber einfach mal ne 600er feder in die werkzeugkiste packen und zur not reinbaun aber bis jetzt bin ich zufrieden... drops und gaps sind bis jetzt kein problem... solang die landungsfläche nicht unter aller sau ist...
edit: ook timo das is nen argument... kraftraubend ist es an dich nicht und schwammig fahren lässt es dich eigentlich auch nicht... an die bunnyhops hab ich mich gewöhnt und hatte eigentlich auch nie ein prob damit, aber ich werds mal ausprobieren mit einer etwas härteren feder... das problem is nur das ich glaube das die performance ein wenig leiden könnte... naja ausprobieren =D
edit: ook timo das is nen argument... kraftraubend ist es an dich nicht und schwammig fahren lässt es dich eigentlich auch nicht... an die bunnyhops hab ich mich gewöhnt und hatte eigentlich auch nie ein prob damit, aber ich werds mal ausprobieren mit einer etwas härteren feder... das problem is nur das ich glaube das die performance ein wenig leiden könnte... naja ausprobieren =D