Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kennt jemand?
Habe ne geile Bikefirma entdeckt,also ich hatte sie noch nich gekannt!!!So hier ein paar pics!!!

Warum absteigen wenn ich fahren kann?
ah geh... der stip foahrt sogar des dh-bike vo denen...
soooo unbekannt sind die nicht.

www.mtbfunpark.com

Suche dringenst Hayes-Hebel gebraucht!!!!

Member of the Anti Bender League
Noch eins!!!

Du kennst Cortina nicht???

Dann zieh Dir mal das rein:

[Bild: cortine_dhe-8.GIF][Bild: cortina_dh8_redyellow.jpg][Bild: cortina_dh8link.jpg]

Bevor Du uns hier jetzt mit lauter eh schon bekannten Fotos zumüllst, nutz doch lieber die Suchfunktion [Bild: wink.gif]
Da findest 179 Posts die "cortina" beinhalten!

Na ja die Rahmen sind nich mal so teuer!!!

naja die cromos vielleicht abba das Dh-8 is mit 2000-3000 US$ nicht gerade ein schnäppchen, da die Cromos nur der Markenbindung dienen und nicht die Technik der teureren beinhalten...
Und von Unbekanntheit bei Cortina zu sprechen, naja, isn richtiger Kult, kommt meines wissens aus Mexico. Beim Dual DS wurde mehr auf europäische bedürfnisse geachtet, wurde mit dem europäischen Vertrieb in der Schweiz entwickelt. IS ganz lecker. Abba der Ruf is allgemein nicht der Beste, soll ähnliche Stabilitäts Probleme wie Hot chili haben(vielleicht schon vergangenheit...), hab des Jahr nur eins gesehn. Schweizer fahn des au nimmer so...

[Bild: firedevil.gif]Falls es keinen Gott gibt, wird es Zeit, daran zu glauben!
ich hab heute in bm des blaue cortina vom Stip (is des seins??) des dhe 8 schaut schon extrem gut aus.

hat jmd bremshebel (nur die hebel) für ne 2000 Louise?? bitte melden!!
www.party-partei.de
@Clavicula: Cortina hat den Firmensitz in Santa Barbara/California. Wo allerdings geschweißt wird weiß ich nicht (Intense wird ja zB in Mexiko geschweißt).

mein ich ja.
Viele(fast alle) Kultrahmen kommen aus denm sonnigen Californien...liegt an der Lebenseinstellung...aussa zb.. Rocky Mountain, Kona, Devinci, usw., logo, oder?
Man spricht bei Cortina ja auch von Mexico-Kult, weil ja, Intense/Haro auch dort gscheißt wern...

[Bild: firedevil.gif]Falls es keinen Gott gibt, wird es Zeit, daran zu glauben!
hat von euch schonmal jemand ein dh8 glaub ich mit avalanche dämpfung gesehen
sieht sehr geil aus
<-----anhang

[Bild: cool.gif]"Wenn alle an sich denken, ist an alle gedacht!"[Bild: cool.gif]
Mitglied der Bender League
das ist der avalanche team rahmen, da ist nicht nur ein ava dämpfer drin, die haben auch die anlenkung stark modifiziert.

hat jmd bremshebel (nur die hebel) für ne 2000 Louise?? bitte melden!!
www.party-partei.de
jo des blaue dhe s im stip seins Wink

kennt hier jemand die marke CONWAY?? bitte schreiben <a href="mailto:hartkefam@aol.com

">hartkefam@aol.com

</a>

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Möchte jemand seine Zee/Saint gegen meine Code R Tauschen? Gonzo0815 0 1,614 2016-07-04, 23:02
Letzter Beitrag: Gonzo0815
  Hat jemand Erfahrung mit der Manitou Dorado Pro ? Hausmasta 45 45 41,295 2016-03-26, 10:52
Letzter Beitrag: blackforest
  Loaded bzw. XLC Bremsscheiben. Kennt sie jemand? entropie 0 1,317 2014-03-17, 10:38
Letzter Beitrag: entropie
  Kennt einer die Marke DNP? faster 7 4,469 2013-03-25, 18:09
Letzter Beitrag: willi
  YT WC TUES von 12.12.2012 hat schon jemand eins ? Horni24 2 2,072 2013-03-06, 14:38
Letzter Beitrag: Poison :)
  Hat jemand schon Erfahrung mit 2013er Saint oder Zee Produkten? huidiwui 22 21,041 2012-09-30, 19:55
Letzter Beitrag: blackforest
  Jemand Erfahrung mit der Braking S3 Bremsscheibe für FR/DH?? J3RZY 4 3,159 2012-07-25, 09:06
Letzter Beitrag: q_FTS_p
  Kann mir jemand helfen, hab was unglaubliches gesehen / gefahren!!! Hadopelagial 115 27,746 2012-07-25, 06:43
Letzter Beitrag: aemkei77
  Jemand Erfahrunge mit Halo bzw. Dartmoor Felgen? Welche Felgen könnt ihr empfehlen? Ingeborg 0 3,800 2012-04-18, 15:32
Letzter Beitrag: Ingeborg
  hat jemand ahnung um welche nabe es sich handelt ? superdaver 0 2,122 2011-08-29, 19:13
Letzter Beitrag: superdaver

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste