Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
head monster 72 irgendwas
da ich am radl eine monster montiert hab, würd ich auch gern im winter ein(e) monster fahren. [Bild: mrred.gif]

hat jemand erfahrung mit dem ski, kann der was [Bild: confused.gif]

fahre 75% piste mit dem ski, rest park und powder, hab aber dafür noch einen twin tip umadumliegen. also hauptaugenmerk pistenperformance [Bild: icon_exclaim.gif]

danke für jeden hilfreichen hinweis

roland
hätt ichs fast vergessen, fahre am sonntag eine woche lech und danach eine woche saalbach und ihr könnts hackeln, ätsch [Bild: smile.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: grin.gif]
naja, nächste woche muas i ned hackeln, zumindest ned schulisch,am 6.1. werd i evtl. nach Flachauwinkl fahrn, und ab 8. is wieder Schule [Bild: frown.gif]
Hab zwar mid dem Ski keine Erfahrung, maber i hab das hier gefunden, evtl. hilfts, oder halt ned:
http://www.skitest.net/content/de/archiv...Carver.htm

I bin mid am Fischer RX8 unterwegs(besser gsagd mid 2 [Bild: tongue.gif]), und der hat mir wirklich gute Dienste erwiesen, super Preis/Leistung für ca. 400 Euro
Zitat: naja, nächste woche muas i ned hackeln, zumindest ned schulisch,am 6.1. werd i evtl. nach Flachauwinkl fahrn, und ab 8. is wieder Schule

ich dachte, du hättest dich "selbstständig" gemacht, und würdest berge voller geld nach hause schleppen, wie kein anderer weit und breit am ende des monats...
nach dieser aussage bezweifle ich es jedoch noch mehr als zuerst...(nicht dass es von bedeutung wäre, nur kommt es mir vor, als hättest du gelogen, was ich ganz und garnicht leiden kann..) -entschuldige mich natürlich umgehend, sollten meine "anschuldigungen" haltlos sein, bzw nicht der wahrheit entsprechen...
bist ja ned eingeweiht, hab einen Ebayshop, den ich nebenbei betreibe, der gutes Geld abwirft(darum auch der Zusatz: zumindest nicht schulisch), aber ich will hier nicht wieder diskutieren, is mir einfach zu blöod!!!
da 8. is a sonntag...in welche schule gehst du [Bild: confused.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
uuuuuuups, mid den blöden Ferien und Feiertagen komd ma total ausm Konzept [Bild: tongue.gif]
Geh übrigens aufs Gymnasium Zwiesel (K12)
www.gymnasium-zwiesel.de
wird aber niemanden wirklich interessieren glaub ich
Zitat: wird aber niemanden wirklich interessieren glaub ich

wie der Rest, den du hier schreibst
vielleicht sollten sich dann ab sofort nur Leut äussern, die was zum Ski zu sagen haben, is aber nur so a blede Idee von mir
hab mich ja auch nur über den Ski geäussert, der Wutzi hat wieder angefangen, aber jetzt ist definitiv schluss
aufgrund der durchwegs positiven antworten den ski betreffend [Bild: smirk.gif] und auch nur positiven tests der magazine hab ich ihn mir gekauft [Bild: smile.gif]

bericht folgt in kürze live aus lech/zürs [Bild: smile.gif] [Bild: smile.gif] [Bild: smile.gif]
viel Spaß im Urlaub!!!!!!!!!
ski:

auf der piste: sehr gut, irrsinnig leicht zu fahren auch bei hohen geschwindigkeiten sehr laufruhig und trotzdem sehr agil. fast zu fahren wie ein rs - ski.

off pist: kommt gut raus und auch bei weiten turns sehr gut.

im großen und ganzen kann ich den ski für alle empfehlen die einen ski suchen mit dem man fast alles machen kann und nicht zwei paar itschleppen/kaufen wollen.

off topic: was jetzt kids mit twin tips rumfahren [Bild: crazy.gif] und keine ahnung vom fahren. anscheinend braucht man die unbedingt zum posen. wäre gscheiter wenn sie mal mit einem "normalen" ski das fahren lernen würden und nicht hinter kickern im park rumposen würden. [Bild: icon_twisted.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Design it yourself - Head Snowboard-Set gewinnen noox 0 1,816 2009-10-30, 21:39
Letzter Beitrag: noox

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste