2005-12-10, 21:34
übrigens - roberto startet im krone power team bei der swatch snow mobile und zeigt sich als ziemlich "wüda hund". er ist mit seinem team im finale und das wird übrigens ab 21 uhr auf TW1 live ausgestrahlt.
roberto beim swatch snow mobile / TW1 21 uhr
|
2005-12-10, 21:34
übrigens - roberto startet im krone power team bei der swatch snow mobile und zeigt sich als ziemlich "wüda hund". er ist mit seinem team im finale und das wird übrigens ab 21 uhr auf TW1 live ausgestrahlt.
2005-12-10, 22:50
hui...was macht da roberto für sachen
![]() ![]() gibts ders irgendwann online zu sehen? war ned daheim,bzw. hab ka tw1 ![]()
2005-12-10, 23:08
jooo wie is es denn ausgegangen fürn roberto ?? hab leider kein TW1 (was eh a skandal is)
2005-12-10, 23:31
robertos krone-team is 10. geworden - aber beachtliche leistung bei der besetzung. gewinner - goasstallteam
2005-12-10, 23:32
gratulation
![]() ![]() will bilder/videos sehn... zeigens was am ORF? lg
2005-12-10, 23:50
kuckst du www.saalbach.com/presse - div. andere sender übernehmen das material
2005-12-11, 00:12
http://backstage.rge-photo.com/SwatchSno...ce/48.html
und da robert natürlich hinter am feschn haserl ![]()
2005-12-11, 15:08
des krone team hat sich ja gleich am anfang ordentlich eingeparkt bei der s-kurve
![]() den kurs hab ich a bissl zu eng gfundn, ein paar sprünge wärn auch net schlecht gwesn um des aufregender zu gestalten, aber da des ja durch den ort gangen ist ,war wohl nicht mehr drinnen und gfährlich wärs dann auch wordn..
2005-12-11, 15:09
welchen platz hat da prüller gemacht?
![]()
2005-12-11, 18:02
I´ll be back *gg* - mann war DASS ein geiles Wochenende - dieses Swatch Snow Mobile Race werd ich wohl mein Leben nicht vergessen - als zusammengewürfeltes "Krone Power Team" geigten wir im Qualifying und im Semifinale groß auf (Semifinale 1. Startreihe neben den Roten Bullen) im Finale (3. Startplatz, also 2. Startreihe) waren wir dann wohl etwas zu übermotiviert - und hätte uns irgendjemand gesagt, dass man ein einstündiges Rennen nicht in Runde 2 in der engsten Schikane am Kurs gewinnt, wären wir wohl etwas weiter vorne gelandet *ggg* - aber total egal, gewonnen haben die Local Heros vom Goasstall (die Roten Bullen aus der PolePosition hatten auch Pech im Race und kamen auch nicht aufs Stockerl - also wollen wir uns vom Krone Team nicht beklagen - dafür zeigte der Stauffer Michi von den Red Bulls wie man es macht und fuhr im Final-Race die schnellste Rennrunde - der Michi hat einfach Benzin im Blut - geil...)
Organisation, Lokation, Strecke, Mitarbeiter, Wetter undundund - alles perfekt.... Übrigens der Illek Wolfi war mit einigen Freunden angereist und verbrachte DANK DITAS IDEE UND ENGAGEMENT lässige, lustige, aber auch etwas "feuchte" Tage in Saalbach-Hinterglemm.... Also Leute - was soll ich Euch noch schreiben .... Snow-Mobile-Race ist megageil, es war mein erster Kontakt mit Motorsport (wenn ich die 2x Go-Kart fahren im Jahr nicht mitrechne) und es ist schon spannend zu bemerkten, wie sich auf der schnellen Start/Ziel Geraden das Hirn ausklinkt und die Gashand einklinkt *gggggg* Fotos in Hülle und Fülle hat der "Herr Tom" geschossen, er wird uns sicher bald berichten, WO man die Fotos begutachten kann... - hey Tom .... Fotos vom Krone-Team... herzlich willkommen *gggg* lg, Roberto
2005-12-11, 18:05
hab dich heud in der zeitung auch enddeckt
![]() war sicher lustig ![]()
2005-12-11, 18:07
*gggggg* freu mich eh voll - sonst lacht meistens die Bernadette aus der Krone - und???? was meinst??? gut getroffen, oder seh ich wirklich so gut aus *gggggggg*
lg, Roberto
2005-12-11, 18:41
hehe...würd sagen gut getroffen
![]() freu mich auf die pics vom tom ![]()
2005-12-12, 09:54
ja sehr geil roberto!
da gärtner hat scho a bissl was erzählt.. die erfahrungen kannst sicher fürs snowriden brauchen! und as foto is wirklich guat dawischt - vor allem die blonde im vordergrund.. ![]()
2005-12-16, 15:21
Unter www.snow-mobile.at gibts jetzt übrigents auch die Pics zur Veranstaltung !!
![]() |
|