Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was Dachse essen.......
für alle die es noch nicht kennen bzw. wissen, sollte mal auf diese HP gehen. Is wirklich komisch..... ( wenn man es kapiert bzw. die Art von Humor mag)...

Schauts euch an, dann wisst ihr was dache essen.

http://www.whatbadgerseat.com/
enweder bin ich zu blöd um den witz an der sache zuchecken....oder das ist einfach nicht witzig....hmmm:confused:
Doms schrieb:enweder bin ich zu blöd um den witz an der sache zuchecken....oder das ist einfach nicht witzig....hmmm:confused:

is wahrscheinlich, einfach in insider witz, wenn man weiß warums geht ists witzig... hast TEST YOUR KNOWLEDGE.....ausprobierrt ??
ja, hab ich....

kannst ma ned sagen um was es geht?
ich hasse es ein "outsider"´zu sein. Wink
Doms schrieb:ja, hab ich....

kannst ma ned sagen um was es geht?
ich hasse es ein "outsider"´zu sein. Wink

es war ein Witz aus "The Simpsons" - Lisa, wollte im internet forschen, was Dachse so essen... und machte das über die HP "whatbadgerseat" -wegen der Hp, war dann so ne riesige nachfrage in echt, das die dann wirklich online gestellt wurde..... Big Grin
aha.
das klingt sehr interessant. bitte erzähl mir mehr!
Doms schrieb:aha.
das klingt sehr interessant. bitte erzähl mir mehr!

weiß nicht, ob da nicht ne spur sarkasmus dabei ist. Am einfachsten ist du machst mal den link auf:

http://simpsonspedia.net/index.php?title...ringfields

=> Im Grunde gibts eigentlich eh nicht viel mehr zu erzählen, der einzige Witz bei der Sache ist der, das der Dachs, alles das nicht isst, was Homer gerne isst....bzw. trinkt.....
okok, habs kapiert!

ich finds zwar wirklich nicht lustig...aber hey, ich lass dir einfach die freude daran! Big Grin

btw.: danke für den simpsonspedia link!!
Doms schrieb:okok, habs kapiert!

ich finds zwar wirklich nicht lustig...aber hey, ich lass dir einfach die freude daran! Big Grin

btw.: danke für den simpsonspedia link!!

ja- so is halt, wär auch scheiße wenn wir alle das gleiche lustig finden würden....
Ich fands sogar ohne hintergrundwissen herrlich. Die "knowledgebase" ist doch geil!
Smelly20 schrieb:es war ein Witz aus "The Simpsons" - Lisa, wollte im internet forschen, was Dachse so essen... und machte das über die HP "whatbadgerseat" -wegen der Hp, war dann so ne riesige nachfrage in echt, das die dann wirklich online gestellt wurde..... Big Grin

Hahahaha ja geil das rockt
LG Gerry

Das sind keine Rechtschreibfehler sondern Legasthenie ;-)

http://members.chello.at/fischergerhard/...age344.htm

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  13. oktober 2005 zeche karl (essen) Pinky 0 1,290 2005-10-14, 10:43
Letzter Beitrag: Pinky
  vietnamesisch essen destroier 4 1,287 2004-03-27, 17:21
Letzter Beitrag: r4v3r
  Ist zwar kein Essen-Board aber: LtoThaEON 32 5,877 2003-05-09, 16:22
Letzter Beitrag: Daan

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste