Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Oklahoma!
Endlich war der Postbote hier und brachte mir ein schönes Bier und die Oklahoma DVD.
Der 2te Film von 2nd Unit Productions.
Den ersten Film "Simple" kennen die meisten bestimmt noch.
Der Preis für die DVD ist meiner Meinung nach zu niedrig.
Man sollte ihn nicht anschaun wenn keine Schnee oder Berge zur verfügung sind, denn er macht richtig Laune aufs fahren.(ich hab den fehler begangen ^^, aber das wird sich bald mit dem Studium in München ändern)

Die Musik ist wieder TOP, obwohl mir die von "Simple" ein klein wenig besser gefiel.

Ich kann nur folgendes sagen:

Felix Urbauer hat wiedermal einen schönen Film gedreht, den ihr euch unbedingt KAUFEN KAUFEN KAUFEN solltet.

für mehr info gibt es noch eine Internetseite, wo man sich auch den ersten Teil ziehen und Oklahoma bestellen kann.

www.2ndunit.de

mfg dave
hajo
hab mir den film vorbestellt gehabt und war begeistert [Bild: wink.gif]
hat mir auch sehr gut gefallen [Bild: smile.gif]
also:
KAUFEN KAUFEN KAUFEN [Bild: wink.gif]
mfg
simple is echt fett..
glaub ich hol mir oklahoma a glei mal...
cheers zum bier
zupp....schon bestellt
is echt a saupreis
ja ja ich weiß der thread ist üüüüberaltSmile
trotzdem gibts da eine sache, die mich einfach nicht mehr sdchlafen läßt...

Das Lied, aus dem Oklahoma-Trailer hats mir echt angetan...verdammt wie heißt es??? Hat da jemand nen blaßen Schimmer?

Bitte um HilfeSmile
Verkaufe:
welcher trailer?
1, 2 oder 3
ooooh da gibts mitlerweile mehrere?!?!
naja eigtl. meinte ich Teil 1, die anderen songs sind aber auch ganz nett...

mfg.
Verkaufe:
weiß denn wirklich niemand wie der song aus dem ersten Oklahoma-trailer heißt...?!?!
Verkaufe:
hab ein bisschen gebraucht bis ich es in den tiefen von felix seinem guestbook auf der snowforce homepage gefunden hatte aber bitteschön:

badly drawn boy und heisst ALL POSSIBILITIES

Smile

mfg

(vom 2. trailer übrigens: j.ralph und heisst ONE MILLION MILES AWAY )
danke manSmile

ey, wenn du nach berlin kommst, lad ich dich aufn bier ein (aber nur wenn du auch wirklich n korekter kerl bistWink )

mfg
Aria
Verkaufe:
hallo zusammen,freut mich sehr dass euch die musikauswahl so gefällt...
die lieder sind ja bereits alle korrekt gennant worden,ansonsten hilft auch meist ne kurze mail an mich,das beantworte ich wenn ich grad am rechner bin eigentlich in minutenfrist.
warum ich schreibe? ich hab grad gegoogelt das auf dieser seite wohl leute simple,und teilweise sogar oklahoma kennen,wenn euch interessiert was danach kommt,dann könnt ihr folgenden link benutzen,das ist der neu trailer zum kommenden 2ndunit film "welcome back!"
http://www.2ndunit.de/sponsor-previsual-...ler1.0.zip

er wird übrigens kostenlos dem playboard magazin beiliegen,was für euch heisst das ihr für 3,50 die puzzle-skate dvd,den neuen2ndunit film auf dvd,UND die playboard ausgabe dezember bekommt.fairer deal möchte man meinen...
haut rein,felix

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: