Beiträge: 16,567
Themen: 593
Registriert seit: 2001-06-28
Bewertung:
0
@Cowboy03: Glaube nicht, daß das einen Sinn hat, denn das wird kaum jemand nachbauen können. Die Gabel bekommt die kleine Version der Patrone meiner Patriottt.
Beiträge: 1,265
Themen: 17
Registriert seit: 2003-11-02
Bewertung:
0
hallo georg, danke für die gute auflistung der probleme, werde mr mal ne sprengzeichnugn holen um das alles anchvollziehen zu können, ausser du machst gute fotos =)
mich interessiert sowas ziemlich...
naja stefigkeitsprobleme wegen standrohrbiegung meinte ich nicht, eben die buchsen, mir kommt es halt so vor als verkante sie ein wenig. das meinte ich mit unsteif am beginn. woran kann das liegen ? wird sie unten eventuell nicht sauber geführt ?
N
a
t
Beiträge: 16,567
Themen: 593
Registriert seit: 2001-06-28
Bewertung:
0
Die Gabel wird oben und unten in fix eingepreßten Gleitlagern geführt.
Wenn deine Gabel verkantet dann prüfe mal das Spiel in den Buchsen. Das sind ja immerhin Verschleißteile.
Also zuerst einmal in eingebauten Zustand testen ob es spiel gibt. Dazu wie beim Steuersatz VR-Bremse ziehen und den Finger zu den Dichtungen oder wo es halt gut paßt hinlegen.
Wenn du glaubst da Spiel zu spüren, dann kannst dus nur zerlegen. Dann nur eine Seite der Tauchrohreinheit auffädeln und leicht hin- und herwackeln und das gleiche mit der anderen.