Bewertung:
0
EDIT: Es sind noch Fotos von meinem Kollegen dazugekommen!
mfg
Bewertung:
0
Den Schnee haben wir notgedrungenermaßen rausgeschaufelt. Sonst wär überhaupt die ganze Strecke unfahrbar gewesen.
Bewertung:
0
Ja, was soll man zum Rennen sonst noch viel sagen? Mein auf vollkommen subjektive Einschätzungen basierendes Resümee:
Alle Ergebnisse sind mit Vorsicht zu genießen, wobei bei den Junioren Elias Somvi schon eine Klasse für sich sein dürfte, so, wie ich fest damit gerechnet habe, dass einer der Vertrider die Fun Klasse gewinnt. Jedenfalls ist das mein Eindruck, der sich aber auch durch die Qualifikationszeiten ein wenig untermauern lässt.
Das spannendste Finale war das der Mädls. Hatte schon fast Herzschlag-Charakter. Und der Julia Richter könnte man ruhig einen Teamvertrag anbieten.
In der Elite Kategorie waren die Platzierungen eine ziemliche Glücksache. Es waren einfach sehr viele sehr gute Fahrer anwesend. Die fuhren alle auf sehr hohem Niveau. Gepaart mit den vorherrschenden Streckenverhältnissen kann man wirklich kaum Rückschlüsse ziehen.
Die Stylewertung ieS gewannen für mich eindeutig Derek Bahlo und Johannes Fischbach. Unglaublich, wie unauffällig, sauber und schnell die fahren. Auch nicht schlecht war der Harald Philipp, der in seinem vorigen Leben Reiter gewesen sein muss. Fährt alles aus der Hüfte.