Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SLR am DHer ??
Was meint Ihr lässt es sich auf SLR downhillen?

Habe einen zuhause liegen und will ihn eigentlich verkaufen, da sich einige nun schon gemeldet haben und Ihn auf Ihren Dhler schrauben wollen bin ich mir gar nicht mehr so sicher das der gar nicht geeignet is.

Hat des schon jemand versucht (Fuxl glaub ich hat auf seinem Eigenbau mal einen draufgehabt)

Bitte um Erfahrungsberichte DANKE
hab schon kaputte slrs gesehen, aber auch flites und andere sättel die nur für dh gebaut werden..
verkaufe:
-Gary Fisher Roscoe 3 Komplettbike: 1.299,-
[URL="http://www.downhill-board.com/showthread.php?p=684213#post684213"]
[/URL]
j ahab ihn immernoch am dhler drauf.

bin aber absolut nicht überzeugt davon, is eigentlich nur aus posinggründen montiert! *gg*

1. das titangestell verbiegt irrsenig schnell. ein sturz wos radl alleine aufn sattel landet und er war schon verbogen. zurückbiegen wäre sinnlos.

2. das ding macht gscheit blaue flecken am oberschenkel. mir is bis jetzt nie aufgefallen wie viel ich eigentlich das rad mittels-sattelabstützen am oberschnkel eigentlich führe! also der sattel liegt fast die immer auf einer seite an. und durch die schmale kante die er hatt, gibt das blaue flecken. auserdem is die führung eben auch ned sooo ideal.

3. ABER!!!! er is nunmal LEICHT!! und zwecks posing wiegt dieser punkt sehr viele negativpunkte wieder auf! *gg*

mfg
Fuxl
IINVADERS
eben aus posinggründen ein perfekter Sattel, so bin auch zu dem gekommen.:mrbrown:

Aber mit den kurzen flanken wird der für die Oberschenkel ned so toll sein.

So jetzt hab ich woll gute werbung für meinen Sattel gemacht:mrorange:

Na wennich nicht loswerde wirds a Sattel zum Eis holen
ich fahr ihn,hab ihn mal geschenkt bekommen...

hält bis j. ohne probs
Ich habs auch mal probiert mit dem SLR. Aber ich klemme gerne während dem fahren den Sattel zwischen den Haxen (Beinen) ein, und das geht mit dem Teil nicht, da er ja keine Seite hat!
Finde ihn auch nicht wirklich toll, erstens wegen den blauen Flecke, zweitens, weil die Nase gerne abbricht, drittens weil das Gestell gerne verbricht/verbiegt (allerdings gibts ja mittlerweilen auch Versionen mit einem schwereren Gestell), viertens weil der Bezug auch sehr schnell durch ist. Da ist mir ein Flite oder Flite TT doch wesentlich lieber.
Frontline Magazine | Maxxis | Spy | TSG | Akira-Tuning
"Dual Slalom is the best shit, ever" Nathan Rennie - "How can anyone prefer Four-X to dual slalom?" Gordo Fonseca (Littermag)
hab am dhler nen flite montiert und am cc den slr! hab aber schon mal getauscht hatte eigentlich keine probleme! die führung mit den haxn hat auch gut funktioniert hab gar keinen unterschied gemerkt! aufjedefall montieren der gwichtsunterschied íst ja wohl der wichtigste punkt Wink und der posingfaktor dürft exponential steigen Smile
find auch den normalen flite am idealsten ... weil stabiler... aber der schaut halt bei weitem ned so schnell aus wie ein SLR Wink

also sven auf gar keinen fall montieren..lieber mir verkaufen Smile
ja genau und man schaut auch noch viel schneller aus wenn man so cool rumstehen tut Smile)
pagey schrieb:find auch den normalen flite am idealsten ... weil stabiler... aber der schaut halt bei weitem ned so schnell aus wie ein SLR Wink

also sven auf gar keinen fall montieren..lieber mir verkaufen Smile

C.R.E.A.M "Cash rules everything around me" :wutangrapsmiley:
kannst Ihn gerne haben gerne.

Obwohl a bisserl Geschwindigkeit könnt ich auch vertragen (eher mehr als weniger habe ich gestern wieder bemerkt.

wollte eigentlich einen weissen Flite haben, der ist vom weiss ned so schön und vom Leder her auf der rauen Seite und schaut so aus als hätte er einen extra Dreckspeicher.:2mhm:
Hab auch einen weißen Flite gehabt aber bei dem hat sich nach relativ kurzer
Zeit die weiße Farbe wie eine Haut abgelöst!

Bin nicht viel damit gefahren nur zwei Gatschrennen! Also reisst dich mit
dem Poserfaktor auch nur kurzzeitig nach vorn.
www.NAILRACING.com

flickr.com Pics
[URL="http://www.downhill-board.com/44994-fusion-termintar-07-08-zu-verkaufen.html"]
[/URL]
da hilft dann nur ein Flite-MonatsaboSmile

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rennradkomponenten am DHer Old Anonym 7 2,058 2005-05-02, 14:44
Letzter Beitrag: FUXL
  Rennradkassette am DHer Moe 4 1,871 2003-08-14, 14:12
Letzter Beitrag: Moe

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: