2006-02-12, 22:22
feine poserpix
![[Bild: laugh.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/laugh.gif)
12.2.06 poserausfahrt
|
2006-02-12, 22:22
feine poserpix
![]()
2006-02-12, 23:59
also muss sagen, echt feine aktion habts da ghabt. respekt an juergen. geile pics.
naechstes mal bin ich auch dabei. OT: geheime pimpmybikemission erfuellt ![]()
2006-02-13, 08:47
bis zur poserheimat sinds 2h von sbg.
![]() @pagey: meldest dich halt wenn du mal in der gegend bist, werd schon irgendwie frei kriegen ![]() @schnur: aber der gustl und der sandler haben die haugsdorfer posergemeinde würdig vertreten ![]() ![]()
2006-02-13, 09:25
Ja es war wieder mal sehr fein!
![]() So viel Biker haben sich in der Vergangenheit nie eingefunden und der Level steigt von Ausfahrt zu Ausfahrt. Die Jugend will den Koch vom Vorsitz verdrängen! ![]() Die Fotos sind top! ![]() Zur Namensliste kann ich noch ergänzen: -Freund vom Schurl / das ist der Rene (Renne) der Haubenkönig! -Freund von mir / ist der Klaus
2006-02-13, 10:50
das nächste mal komm ich dann entweder mit schraubgriffen, und funktionierenden bremsen am hardtail, oder gleich mitn downhiller. sind ja doch eher speedige trails, und weniger zum owitrialen.
2006-02-13, 12:50
vergiss die Handschuhe nicht
![]()
2006-02-26, 17:35
es hat a zeiterl dauert, und es is ned viel, aber hier das video zur ausfahrt
http://www.iinvaders.net/User/Fuxl/bb/vi...dtreff.wmv mfg Fuxl
2006-02-26, 17:55
coole sache, feines hardtail
![]()
2006-02-26, 20:47
Fette Drops und fette sprünge
oag hi-speed fahrn dats a hoffentlich hat sich der typ bei den höllischen sturz bei der geschwindigkeit ned verletzt mein komplement
2006-02-27, 10:09
ja ned schlecht..
wieviel hm san denn da bei eure berg zum überwinden? i war moi da bei krems bei aan cc-rennen.. erst ham ma nu recht glacht, weil eh kaane "berg" da san.. im rennen is uns des lachen sehr schnell vergangen, weils die anstiege zeitweise echt sehr brutal waren..
2006-02-27, 13:46
![]() Aber letztens war ma auf da Schipiste unterwegs, woa a net schlecht ![]()
2006-02-27, 17:59
schauen aufn video net so spektakulär aus die sprunge und überhaupt, aber ein paar stellen habens in sich, des därfst ma glauben. bin a net der oberdroper, aber was gepflegt runterheizen betrifft, da kenn i mi aus.
andererseits: als dhler-pensionist muss man nicht immer hoch dropen oder schnell fahren können. der posing faktor zählt ![]() ![]()
2006-02-27, 18:51
Nettes Video!
Hoffentlich werden in diesem Jahr ein paar so entspannte Ausfahrten stattfinden. Leider ist der Koch am Wochenende kaum für Ausfahrten zu haben...und eine Poserausfahrt ohne Koch ist keine Poserausfahrt! ![]()
2006-02-28, 08:56
ja, war ganz lustig die ausfahrt. der schnee war inzwischen auch schon mal komplett geschmolzen, jetzt liegt wieder ein bischen was, aber nach dem nächsten "wärmeren" tag ist er eh wieder weg.
![]() @sturz: irgendwie hab ich keinen gesehen, aber ich glaub mein elektronikhirn hat mitten im video zum runterladen aufghört. soweit ich mich erinnern kann hats aber eigentlich nur mich und den jürgen richtig zerlegt ![]() übrigens: der trail aufn video ist gegenüber so manchem anderen in unserer gegend auf der leichten seite ![]()
2006-03-03, 19:39
Des video schaut so fad aus.....
i habs ma runtergladen zum einschlafen warum fährt ihr so langsam versucht mal eine bremse runterzutun oda beide, vl gehts dann schnella ![]() |
|