Bewertung:
0
superfly...
würde nich unbedingt nen rahmen fahren wollen auf dem "NS" steht(Ja bitte heult jetz rum), is halt so, ausserdem mag ich den rahmen in orange
ich fahr was gut aussieht
Bewertung:
0
Zitat: Man kann´s au übertreiben!?
ja kann man auch, also mir würde das was ausmachen...soll ja leute geben die das material fahren weil es funktioniert und nich weils gut aussieht oder sonst was, schön für die! die aussage fällt aber in den meisten fällen irgendwann in sich zusammen, im endeffekt achtet auch jeder etwas auf die optik seines gefährts und vorallem auf das, was drauf steht
manche vllt mehr, manche weniger, aber wenn man das erste mal ne sprühdose ansätt oder im shop eine farbe angibt bei einem produk welches man gerade bestellt hat fängt es an
ich hol schon wieder zu weit aus...arrrgh egal, nimm nen superfly und werd glücklich
Bewertung:
0
naja ich find den suburban auch von der optik her schöner... die fetten superfly aufkleber am unterrohr gefallen mir gar nicht.
fahren werden die sich wahrscheinlich wie die miesten 26 street rahmen alle relativ ähnlich... denk nich dass du bei einem der beiden großartig was falsch machen kannst!
[url=http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=97397895][/url]
Bewertung:
0
ISCG ist egal, da ich sowieso ss fahr. a nazi-mobile, ns bike mit ss:devil:
Ob da jetzt auf`n Rahmen NS steht ist mir recht egal, ja die großen Superfly aufkleber stören ein weng, aber die sind zum Glück nicht unterm Lack.
Schade das die beiden Rahmen nicht in pink gibt:weep:
Bewertung:
0
Also rein vom Gewicht würde ich den Suburban nehmen. Is halt schon en unterschied mit en halbes kilo mehr am Radl. Aber wenn ich nach der optik gehen würde dann den Fixstern.
greetz
also mit gewicht meine ich auch die funktion
Bewertung:
0
Philipp schrieb:ISCG ist egal, da ich sowieso ss fahr. a nazi-mobile, ns bike mit ss:devil:
Ob da jetzt auf`n Rahmen NS steht ist mir recht egal, ja die großen Superfly aufkleber stören ein weng, aber die sind zum Glück nicht unterm Lack.
Schade das die beiden Rahmen nicht in pink gibt:weep:
pink is dich jetzt nich mehr in. hab mir sagen lassen froschgrün is in
[url=http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=97397895][/url]
Bewertung:
0
ja aber das auch nur bedingt bei fahrrädern mit stahlrahmen in kombination mit weissen und schwarzen anbauteilen oder aber auch am lenker, dann darf der ton aber nicht an einem anderen teil des rades verwendet werden
und auch nur ein ganz bestimmter ton der speziell bei einer firma aus der nähe von hamburg anzutreffen ist die einem bestimmten fahrer gehört...
an alurahmen isses ein absolutes nono und im bmx bereich schon viel zu 05...
Bewertung:
0
babyblau soll auch gangster sein
Bewertung:
0
weiß mit grünen spank felgen und pinken halo reifen :rock:
----Member of Lama Love Society----
wenns posen nicht wär, wärs leben nicht fair
Bewertung:
0
2006-03-22, 23:14
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 2006-03-22, 23:19 von fahne.)
augenkrebs, lieber kein rad als son scheiss!
und babyblau is auch schon sher 90er...
edit: und bevor einer weint: das ist ein witz bzw. 2
Bewertung:
0
also ja : ich weine :p
und das wäre mal was neues.......
----Member of Lama Love Society----
wenns posen nicht wär, wärs leben nicht fair
Bewertung:
0
hey wenn du deinen rahmen mit hundekot vollpumpen würdest(getrocknet natürlich, der andere is zu schwer...) und dann mit einem dauerhaft stinkenden rad rumfahren würdest wär das auch ma was neues, aber obs wirklich gut is? Na ich weiss nich...:3wink:
so zurück zum thema!!!
Bewertung:
0
Dann dürfte ich auch kein wingbar fahren sondern ein wonderbra(der aber auch nicht mehr so in ist)... aber pinke rahmen rulz:yay: