Beiträge: 78
Themen: 16
Registriert seit: 2003-01-12
Bewertung:
0
Hallo alle zusammen! Die aktuelle Situation, daß in der näheren Umgebung kaum noch E1 oder E2 Rennen stattfinden (Tschechien keins, Polen keins, Dtl. nur 2 oder 3), und unser wunderbarer BDR nur Fahrer mit WC Punkten an die UCI meldet, hat mich ein wenig zum Nachforschen angeregt. Das Ergebnis: Durch die Anmeldung eines UCI Trade Teams sind alle Teammitglieder berechtigt direkt auf der UCI Homepage zu melden. Damit währe man das Problem BDR sauber umgangen. Einziger Haken sind die 1000 Euro Anmeldegebühr. Mit mindestens 4-5 Leuten sollte das aber kein Problem sein. Hat sich von euch schon jemand in dieser Richtung schlau gemacht?
Beiträge: 269
Themen: 31
Registriert seit: 2006-02-14
Bewertung:
0
Hallo,
die Chance Dich als UCI Trade Team zu melden hast Du schon verpasst. Für die ganze Anmedlung brauchst Du aber dennoch die Unterstützung des nationalen Verbandes, da der Dir einen sogenannten "letter of endorsement" ausstellen muss- dafür ist wiederum die Anmeldung eines Vereins notwendig usw. usw.
Wie Du siehst erfordert es schon einer längeren Planung... vielleicht jetzt schon für 2007 vorbereiten...
Beiträge: 78
Themen: 16
Registriert seit: 2003-01-12
Bewertung:
0
Das war auch eher für 2007 gedacht. Die Anmeldefrist ist meines Wissens im Dezember des Vorjahres. Ist es ausreichend wenn ich einige Leute des Vereins in das Trade Team stecke, oder muß für das Team einen komplett neuen Verein ausheben?