Bewertung:
0
ich versteh ja teilweise eh das er sauer is! aber er gab ir nicht die möglichkeit ihm die hand zu geben!!
aber beim 4 cross muss man mit allem rechnen und daher sollt man nicht gleich totsauer sein wenn einer einem einen strich durch die pläne macht !!
is ja mir im finale auch passiert!!
mfg andi
enjoy
Bewertung:
0
mich würd mal interessieren wo die ganzen bülderl sind?!?!!!
also wer welche von der numma 99 hat her damit

*g*
if you make something idiotproof, someone will build a better idiot
Bewertung:
0
klingt ja durchaus nach am netten rennen.....und a angemessenen konkurrenz dürfts wohl a geben haben.......das im 4x schnell amal was passiert ist klar.....is ja schleisslich ka dh rennen wo jeder aleine gegen die uhr fahrt......aber des macht ja a den reiz vom 4x aus und des ganze a erst richtig lustig find i zumindest........und wenn a mal einer sauer is dann soll a halt sauer sein gibt ja immer leute die sich über jeden scheiss aufregen und wenn a nicht drauf kommt das des in dem sport nunmal so is dann kans da a egal sein ist ja dann sein problem das er mit den regeln und teilweise vl. auch mit den dingen die nicht vorhersehbar sind in dieser sportart nicht klar kommt....gibt ja immer noch genug andere nette sportarten wie synchronschwimmen zb. usw. :3wink:
fg
Verkaufe:
Bewertung:
0
i kanns nur nochmal sagen...i find des ganz normal dass ma sich aufregt oder überreagiert...ob berechtigt oder nicht is ja egal...in dem moment is ma einfach angfressen....a zeitl später is des sowieso wieder vergessen.....ihr machts da aus einer fliege einen elefanten !!!