Bewertung:
0
Auf http://www.bikeaction.de sind die neuen rockys online... gefallen mir alle sehr gut muss ich sagen, vor allem das RMX Team is super.
es gibt ein intressantes neues Bike das einige von euch sehr ansprechen dürfte, weils sehr leicht und trotzdem fürn heftigeren einsatz geht, das slayer sxc nämlich, das Design hat mir sofort hammermäßig gefallen, ein traum.
Das slayer sxc 90 mit 5790 Euro is aber auch ned grad billig, dafür aber vom feinsten aufgebaut, geht für mich über jedes Intense....
Das Flow DJ Komplettbike find ich mal ist eines der wenigen Street/dirtbikes, die von Werk au sehr konsequent aufgebaut sin.
Auch die Special editions find ich sehr schön gemacht, nur halt leider übertauert...200 euro mehr für ne andere lackierung is scho happig.
Also mein Fazit für die 2007er Rockies: :clap: :rock:
Der Pfad der Gerechten ist an beiden Seiten gesäumt von den Frefeleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer.
Bewertung:
0
was hat sich denn beim rmx verändert ??? garnichts ??
N
a
t
Verkaufe : FSA Pounder, RF Diabolus Vorbau, RF Air Alloy Lenker timo@chello.at
Bewertung:
0
kettenführung am komplettrad, das find ich schonma sehr löblich
ansonsten das flow dj komplettrad is ja wohl nur noch gut, aber krass überteuert finde ich
genauso wie das slayer sxc, aber das spricht mich wirklich an
ich fahr was gut aussieht
Bewertung:
0
aja sry vergessen zu sagen, dass mich kompletträder sogut wie garnicht interessieren
also am rahmen hat sich also nichts geändert ?
N
a
t
Bewertung:
0
verändert hat sich beim rmx nix, aber ich find den Rahmen sehr geil und die ausstattung sehr durchdacht, bei anderen Herstellern ist das oft leider nicht so, und iich glaube sagen zu dürfen, dass rocky dieses Jahr im allgemeinen gut gezeigt hat, dass man Komplettbikes wirklich fein ausstatten kann, und wirklich alles stimmt
Der Pfad der Gerechten ist an beiden Seiten gesäumt von den Frefeleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer.
Bewertung:
0
mhhh ok, wie gesagt, komplettbikes schau ihc nicht an
und wenn sie da die allerbesten preis leistungs teile dranhängen, dieses trustlinksystem ist immernoch überfordert.
Zitat: verändert hat sich beim rmx nix
das wars was ich wissen wollte danke. RM für 2007 für mich auch gelaufen
N
a
t
Bewertung:
0
kannst ja ein wenig warten...
tomac is back...soon
Bewertung:
0
des switch 2 find ich ja schon allein wegen der farbe rattenscharf!
Bewertung:
0
Ich persönlich finde es schade das RM das Switch zu sehr in Richtung Hardcore entwickelt hat, fand das vorgänger Model wesentlich sinnvoller und schöner.
1. Hat es zu viel Federweg spendiert bekommen und 2. ist es Sau schwer geworden.
Ok, die haben sich dem Markt angepasst und dafür gibt es ja das Slayer als Switch Ersatz. Aber das alte Switch ist und bleibt ein Klassiker in meinen Augen.
Das neue Switch ist für mich absolut uninteressant, Optisch wie Technisch absolut Klasse aber naja, aber das ist ja nur meine Meinung, der Markt muss entscheiden.......
.....PS: Wenn ich nicht bis ende des Jahres ein altes Switch mein eigen nenne soll mich der Blitz treffen:mryellow:
Weiß jemand wo man die noch bekommen kann? Also am besten das 04er
Bewertung:
0
Decolocsta schrieb:2. ist es Sau schwer geworden.
Des switch war doch immer schon sauschwer wenn ich mich recht erinnere hatte das erste Switch a bisserl unter 5kg (a bisserl weniger als des RM7 (5,08kg), mit dem es ja den Hauptrahmen geteilt hat)
Bewertung:
0
Zitat:Weiß jemand wo man die noch bekommen kann? Also am besten das 04er
ich weiss nich, das eine is 02 und das andere is meiner meinung nach 04, aber musst schaun...
http://www.zweirad-stadler.de/Fahrrad_Mo...naviid=635
ganz unten
Bewertung:
0
Bewertung:
0
Sveneman schrieb:Des switch war doch immer schon sauschwer wenn ich mich recht erinnere hatte das erste Switch a bisserl unter 5kg (a bisserl weniger als des RM7 (5,08kg), mit dem es ja den Hauptrahmen geteilt hat)
Ja ne, rede davon das die neuen Switches (was für ein Wort  ) um die 20Kg wiegen was schon echt derb ist in der Bikeklasse.
Aber klar, der Aufbau entscheidet, aber der alte Rahmen war schon deutlich leichter weit unter 4 Kilo....
@Elray und fahne
Danke euch.......
Bewertung:
0
Also gegändert hat sich beim RMX schon einiges!
Es hat jetzt ein neues steckachs system und die umlenkhebel sind mehr ausgefräst.
Die schwinge wurde komplett überarbeitet und ist anders und auserdem haben sie jetzt bis auf das 1.0 alle ein 1.5 steuerrohr!
|