Bewertung:
0
jetz krieg ich bock..
warum sind da keine bilder von ken bei bei den stollberg dingern?? wievielter is er geworden?
ich fahr was gut aussieht
Bewertung:
0
auch wenn ma ned viel sieht...die strecke shaut seeehr cool aus..
Bewertung:
0
Kanns dir ja kurz erklären...ja Batterien waren leider alle. auf dirtjump.tk kannst glaub ich mehr sehen.
Start: 25 m Antritt -> Waschbrett ca. 4 Wellen integriert 1 Mini Table und gleich nochma so 3 Wellen -> Anlieger rechts -> großer "StepUp" Double -> Anlieger links -> kleiner Step up (perfekt zum durchsurfen und glei reintreten) -> StepDown -> in ein großen rechts anlieger -> StepUp mit Double (am Besten den StepUp ziehen und den Double springen)..
...SO JETZT WIRDS ARGH.......
...danach gehts über in die Strecke eingebaute Betonröhre (etwa 8 Rohre oder so), fährt sich wien Miniwaschbrett was man weder drücken noch springen kann *gg* -> Direkt nen kleiner Drop ca. 50 cm danach -> 1 Riesieger Double rechte und 1 Table und ein StepDown links -> großer Anlieger nach links -> Table über eine Brücke -> 270° Anlieger links -> Double nach Tunnel -> kleiner hugel nach kurve rechts -> flache sehr rutschige 180° kurve links -> mittleres Waschbrett was man langsam durchtritt und drückt -> kurze Anlaufstrecke für großen Double über Anlieger oder den S-Kurven Anlieger fahren -> danach großer Table ins Ziel....
DIE STRECKE IS DER HAMMER GEWESEN....