Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sommerurlaub in ..... ?
ich hab mich net so, aber der Sash! Ich muss ihn ja imma überrede mitzukomme! Der hat ja auch bloß Singlespeed, da kommt der sowieso nich weit. Ich hab ja ma ne Radtour mit dem g'macht, da hat der jeden Berg hochgeschobe! Das is scho ne kleine Heulmemme manchma! [Bild: icon_mrgreen.gif]
cu
Na mit Singlespeed kannst am Geisskopf eh nicht so viel machen....... [Bild: wink.gif]
Das wird schon hart, geht ja Bergrunter alles [Bild: grin.gif]
Heulmemme mußt du grad sagen,hast ein kleines wehwehchen am handgelenk und kannst net biken,ich fahre schon nen guten monat mit schmerzenden handgelenk.
ja ja da hater sich ganz schön ang'schissen mit seim SingleSpeed! Andauernd das blöde geschiebe mit dem! Is schon blöd, es hat aber auch seine Vorteile (Gewicht)!
cu
Na siehst du und ich kann dir noch 2 Vorteile nennen,1. keine Schaltung die man nachstellen muß und 2. kaput gehen kann die Schaltung auch nicht.
Ich sag ja nichts, ich hab ja auch Singlespeed am Dirt Radl!
Ich würd nie was anderes fahren!
Aber ich hab halt noch meinen Boliden dabei wenn ich nach BM fahre [Bild: grin.gif]
Ausserdem muss ich ja nicht schieben.... ausser der Volvo verreckt [Bild: wink.gif]
Meine Schaltung und die Kassette hab ich ja noch,wenn ich will brauch ich das ja nur wieder dran machen.
ooh jatzt packt der Sash wieder aus! [Bild: mrblue.gif] Alle in Deckung!
Cissi,Tasse will net in dem Landschulheim übernachten,das ist ihm wohl zu billig.
na das is ja einer! Na wenner nich dort pennen will dann kanner ja sein Wohnwagen mitnehmen! Dann hängtern sich an sein Bike! [Bild: mrblue.gif]
haha cissi.ich nehme morgen,wenn wir zum NS fahren den Katalog nochmal mit,dann schauen wir nochmal.
wieso? Dann kommt Tasse eben nich mit, is doch auch schön! [Bild: mrblue.gif] Dann ham war wenichstens keinen der ständig rummeckert wie scheiße die Bude eigentlich is!
cu
kennt einer von euch noch eine günstige Unterkunft, außer dieses Heim da? Der Tasse mag sowas ja nich, da wolln wir jetz noch nach was anderem suchen! [Bild: crazy.gif]
@Cissi,Tasse würde doch im Landschulheim übernachten.
ooh, woher kommt denn der plötzliche Sinneswandel? Na, ihr könnt ja trotzdem noch ein paar Vorschläge machen, falls sich Tasse doch noch umentscheidet! [Bild: icon_mrgreen.gif]
cu

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste