Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was zählt zum CUP???
Hi!
Es kursieren diverse Gerüchte welche rennen jetzt zum UniqaExtremeCup zählen und welche nicht!? Auf der ÖRV seite steht aber daß alle fünf zum cup zählen!? was stimmt nun????

Tauplitz nicht. Sonst alle. Beim Schöckl sollen anscheinend keine Uniqa Transparente aufgestellt werden, zählt aber trotzdem zum Cup.

nòóx, Downhill Ranger
Ja genau, alle bis auf Tauplitz. 8 Wertungsläufe die zum Cup zählen und keine Streichresultate.

ui, geiles foto hat der ruediger da.

<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<Mein Ziel: einmal so schnell zu werden wie andere vorgeben immer zu sein.
weil im aktuellen mtb-rider hat der adrian ja verzapft dass nur 3 rennen zum cup zählen. habts aber eh alle gehört was die renate beim fahrermeeting in afritz erklärt hat. gottseidank eben alles ausser tauplitz..

Da hat es ja schon vor einiger Zeit einen Artikel in der Kleinen Zeitung gegeben (siehe Beilage)!

Mountainbike Club Schladming-Ramsau
Coburgstrasse 53
A-8970 Schldming
kann man schon näheres zur "Verschärfung" der Strecke sagen?

ab wann steht die fixe Kursführung?

Ich war gestern oben und großes Lob an die Streckenbetreiber, da könnten sich andere eine Scheibe abschneiden:

Es wurden die Anlieger mit nem Bagger neu gergerichtet, die losen Steine herausgeräumt, etc., da die Strecke scheinbar durch Regen, sehr ausgeschwemmt war.

Von einer Verschärfung sah ich noch nix, derzeit bauen sie gerade an einem leichteren FR.

http://www.mankra.com und www.mtb.mankra.com
den artikel hat ein gewisser christoph heigl vor ca. einem monat geschrieben. heigor ist mitglied in unserem verein (Mtb Parschlug/Göritz) und redakteur bei der kleinen zeitung.
zu jenem zeitpunkt war noch von einer "verschärfung" der strecke die rede, was sich jetzt ja nicht mehr ausgeht...

für uns als verein ist das natürlich eine hervorragende verbindung zu den medien und ich möchte mich beim Heigor einmal auch auf diesem weg für alles bedanken!

www.mtbfunpark.com

Die Zieleinfahrt wird auf jeden Fall schneller gemacht - da wird es dann vor der letzten Kurve direkt herunter gehen.

Wir verlassen uns beim Streckenbau ganz auf Renate und Christian Jeblinger! Ohne die beiden gäbe es diese Strecke auf der Planai gar nicht! Wir sind sicher, dass sie auch eine gute und anspruchsvolle Streckenführung für das Rennen zustande bringen.

In 14 Tagen geht sich noch sehr viel aus ...
CU auf der Planai!
Werner

Mountainbike Club Schladming-Ramsau
Coburgstrasse 53
A-8970 Schldming
Also tut sich noch was?

Das glaub ich schon, denn die Jungs sind schnell, haben einen brauchbaren Bagger zur Verfügung.
Haben alleine gestern recht viel Erde bewegt.

http://www.mankra.com und www.mtb.mankra.com

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste