Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Side-Event für Schladming
do schau! die anonymen nehmen überhand *fg* nix für ungut...

www.wot.at.lv
irgendwie hab ich so des gefühl du bist do a bissal fehl am platz lieber anonymus.....

Denken ist schwer - darum urteilen die meisten.
I glab des is a XCler!Aber irgend wo hot er a recht wal a fetter Dirtjump is sicha spektakulär.Nur wer springt des is die frog.In Parschlug san nämlich a nur 2 ghupft obwohl a poa mea anwesend woan de des kennan hättn.Zupft mi a bissal an das a jeder davon red oba kanna mochts wenns an contest gibt!!!

i wär in parschlug gern gsprungen hab mich aber gleich aufs maul gelegt und felge gekillt konnte dann auch ned mehr gscheit mein fuss bewegen...aber im grunde hast du recht !!

ein dirt-contest wär meiner meinung nach die beste lösung, allerdings muss der veranstalter dann auch ein bisserl drauf schaun dass man auch guade leuts (bmxer, kalchhauser, weber, was weiss ich wer no aller..) einladet und sich nicht nur auf die paar anwesenden dirter verlässt die sich dann vvielleciht scho vorher weh tun oder einfach platt sind nach dem DH !!

unter als anonymer kann man eh glei mal scheissn gehn !!

--------------------------------------------------
**one gear - no brain**

nicht pro-bender, nicht anti-bender -> i scheiss am bender !

Edited by pagey on 2002-06-20 16:51.
i find wenn ma kritisiert soll ma auch dazu stehen und seinen namen nennen. alles andere is feig!

Der Anonyme hat schon Recht.

Am Besten baut man eine richtig schwere Strecke, damit sich die richtig Schnellen (oder die sich in Ö dafür halten) austoben können.
Außerdem sollte man sich ein Beispiel an elitären Golplätzen nehmen, und die Liftpreise so hoch wie nur irgendwie möglich ansetzten.
Dann hat man auch nicht die ganzen verarmten Jugendlichen am Parkplatz, die dort campen.

=> Lackenhof ist die chefstrecke schlechthin.

Und alle anderen, die nicht genug Geld haben, oder nicht gut genug fahren können oder einfach nicht wollen, die können dann ja nach Schladming ausweichen und dort ein chilliges Wochenende verbringen [Bild: smile.gif]
Fernab von so vertrottelten Spaßverderbern wie Dir.

hat sich da jetz scho was getan ???

dirtjump oder nicht ??

**steel is real**

Mit Dirtjump wird sich in diesem Jahr nichts tun, glauben wir.

Eine Idee schwebt uns noch vor:
Es sollte ev. die Möglichkeit geben, zwischen 09:00 und 10:00 Uhr am Abend (für jedermann) bei Flutlich und Lasershow den Zielhang zu befahren.
Es gibt eine eigene Gondel dafür und die Piste ist taghell ausgeleuchtet. Alle Teilnehmer (an dieser Abendsession) werden einer Verlosung mitmachen können. Damit nicht immer nur die "schnellsten" etwas gewinnen können.
Ist aber derzeit nur eine Idee...
Was hält ihr davon?

Mountainbike Club Schladming-Ramsau
Coburgstrasse 53
A-8970 Schldming
des wär natürlich sehr geil ...

Denken ist schwer - darum urteilen die meisten.
naja ich kenn den zielhang ja "noch" nicht, kann der irgendwas ? da bei flutlicht runterzufahren is doch ned wirklich was besonderes oder ? bessert mich aus wen ich käse rede ? vielleicht sind da ja schöne sprünge drin !

ich wil jetz ned meckern aber du willst ja sicher ehrliche antworten Smile

**steel is real**

Naja, normalerweise ist er nicht sonderlich spannend wennst nicht schon 4km in den Beinen hast.
Aber bei Flutlicht und Lasershow kommt das sicher mächtig!
Und soviel ich verstanden habe, haben sie ja das letzte Stück eh begradigt und einen Sprung eingebaut (müßte irgendwo in einem der Schladming-Threads drinnenstehen).

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  An einem Red Bull Event teilnehmen, aber wie? DC_21 2 14,890 2017-02-10, 12:09
Letzter Beitrag: fromnai
  iXS European Downhill Cup Schladming 2014: Anmeldungsbeginn am Freitag noox 1 1,681 2014-05-03, 19:19
Letzter Beitrag: WendiH.
  Anmeldung Dowhill Staatsmeisterschaft Schladming noox 7 3,014 2013-06-12, 22:36
Letzter Beitrag: noox
  Streckenzustand Schladming nach dem Rennen MEGA 5 1,893 2012-08-07, 10:21
Letzter Beitrag: huidiwui
  DH-ÖM Schladming Planai - 14/15.Juli 2012 - Anmeldung möglich Pedda² 0 1,763 2012-05-28, 15:55
Letzter Beitrag: Pedda²
  Schladming ist schon befahrbar! Pedda² 28 10,873 2011-05-07, 11:47
Letzter Beitrag: Pedda²
  Monster Energy DH Test Event, Trbovlje, Slovenia, 10. April! Numerik 7 6,702 2011-04-11, 15:15
Letzter Beitrag: gilledelatourette
  SPECIALIZED DH Test event - 9. April, Trbovlje, Slovenia Numerik 0 2,559 2011-02-16, 14:34
Letzter Beitrag: Numerik
  Itak Bike Fest - DHI and XCO event in Kranjska Gora/Slovenia - 17/18 July 2010 vine9 3 2,198 2010-07-14, 22:17
Letzter Beitrag: Poison :)
  Streckenbeschaffenheit in Schladming 19. Juni 2010 V10Rider 0 956 2010-06-18, 20:44
Letzter Beitrag: V10Rider

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste