Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
de kiwarei soi scheißen geh! (kiwara=satanistn)
also meines wissen net nur untereinander sondern auch alles andere, abba welcher depp macht einem TAnker keinen Platz? Und da fast jedes andere Wasserfahrzeug größer, schwer ist weicht fast immer logischerweise deer Süfa us, man denke ans bike wer nimmt nem LKW die Vorfahrt nur um auf seinem Recht zu pochen?????
Also ich hab schon bei anderen Revieren Schwimmwestenpflicht erlebt...und vor allem erlebt wie sie missachtet wird, abba ehrlich welcher Reiter surft mit weste??? Als Brettsicherung Ok, abba weste? Helm bei Windstärke >9 auch ok, neopren-shorty, logo.
Das mit den Seeregeln wird bei surfern immer mit nem Augenzwinkern gehandhabt, weil surfen eigentlich spass macht macht man sich eiegntlich nicht stress. Daher sieht man die Sache etwas lässiger. FAkt ist aber in richtigen Surf-revieren kann es vorkommen das ein Kat oder ein keineres Boot einen Surfer schneidet, das der Kat-fahrer am nächsten tag ein Problem hat ohne segel oder mit fetzn oder mit loch im Rumpf noch mal jemand zu schneiden,
-das hab ich wirklich erlebt!
Dann sind einige süa wirklich humorlos. Aber auch gegenüber anderen söfan...man sollte die location in jedem fall etwas kenn und die ansässigen cracks!

[Bild: firedevil.gif]Falls es keinen Gott gibt, wird es Zeit, daran zu glauben!
des is sowieso klor - aber davon redet ja keiner...

na, du darfst mittlereweilen auch mit MTB fahren, aber halt nur wennst as als Sport machst.

nòóx, Downhill Ranger
echt?!?
davon hat der kiwara im vorigen sommer aber no nix gwusst....

Also soviel ich weiß ist dieser Gesetzesentwurf nie verabschiedet worden und es gelten immer noch die alten Bestimmungen (unterhalb einer gewissen Gewichtsgrenze + zu Trainingszwecken + unter Tags).

nochwas zu kiwara: bin zweimal von denen verdroschen worden, genauer gsagt einmal gschlagen auf der polizeistation, weil ich !!!FREIWILLIG!!! eine eingeschossene (mit schneeball) laterne zahlen wollt!?...und einmal gewürgt worden wegen !!!SCHWARZFISCHEN!!! <---oiso echt schlimm! hab in keinem beider fällen was gegen sie unternehmen können...die bekommen imma recht! vom radl homs mi und an freund a scho obagfischt...do woa oba nix aussa a moralpredikt:S licht homa a ned onghobt!!!
und des letzte wos woa wo i probleme mit de kiwara ghobt ho, woa wegen bombenbauens (eigentlich eher große kracher). irgendwer hat verpfiffen dass i zu silvester a bombe mit 1kg schwarzpulver bauen wollt...zum glück ham ma doch nur kleinere gmacht. abba dawischt hams mi trozdem, und nur durch glück hab i da kane ernsthaften probleme kriegtSmile
oiso mei meinung zu de bulln: sie mochn ernan job, obba ned gegliedert noch priuritäten des se setzn soitn! unwichtigs zum schluss!!! des soitns moi tscheckn!

Eines der wohl zynischsten Zitate der Geschichte: Und siehe: es war alles gut. (Gott, nach Erschaffung der Welt)
Na dann erklär mir mal pagey, wie du das in der praxis so machst, mit dem auf die kiberer scheissen .... in einer stadt in ders vor kiberern nur so wimmelt und die ja - wie du auch geschrieben hast - sich meistens mit den unnötigen dingen beschäftigen. das zeigst mir erstmal wie du einfach von an kiberer wegfahrst ...

……….……………………..
irie is the way to be
……….……………………..

suche sattelstütze, Ø27,0
also bis jetz is ma noch kaner nachkommen....flo hast du keine 2 gesunde füsse ??

--------------------------------------------------
**one gear - no brain**

nicht pro-bender, nicht anti-bender -> i scheiss am bender !
hatte auch mal so ein Erlebniss wo ich vorher dachte - hau ab - scheiss auf die Kieberer.
War um 10e am Abend.
Bin eingekreist worden von insgesamt 6 Autos und ca. 15 Bullen.
Durfte net amoi meine Tschik aus dem Auto holen.
Die ganze Zeit mit gespreitzen Beinen und Armen an der Mauer lehnend.
Bis gwusst haben das mir nix anhaben können.
So ca. 45 min.
Dann sinds wieder gfahren.
Und i hab mir erst amoi an draht - zur Entspannung.
Weil angspannt , glaub mas, war ich a bisserl.
I leg mich nach Möglichkeit nicht mit Bullen an.

Wer will der kann. - Wer nicht will muss.
bringt eigentlich sowieso nix- mit denn arschlöcher anzulegen
hast ja eh keine chance die machen was sie wollen.
wer braucht die eigentlich

hehe, die neuste Story:
Ich wra mitm neuen Intense fort-Freiburg...auto stnad etwas ausserhalb, beim Parkplatz nach der Brücke beim Bahnhof, is meines wissens ein kostenpflichtiger Parkplatz, abba darum gehts nicht, ich war von 1900Uhr bis so 2040Uhr in FR, naja, bin etwas verschwitzt zurück zum auto gekommen und war beim einladen, da ich keinen Pickup oder T4 hab sondern nur nen kleinen Corrado fährt man halt mit umgelegten Sitzen, is eigentlich ganz normal. Naja, ich seh wie son Bullenkombi vorn an der Straße anhält und dumm schaut(als ob man klug schaun könnte als Grünes Männle....)naja, ich schau (dumm )zurück und mach die Heckklappe zu, hinzukommt das mein Auto etwas getönte Heckscheiben hat, normal wenn man net will das die Leutz de Radels im Inneren begutchten und schon neue Käufer suchen...
ich hock mich rein und lass den Motor an, Polizei fährt vor(klar!), die beiden Grünen steigen aus, ich bleib hocken mit laufenden Motor und Leerlauf. Ich habe den Braten schon so gerochen von wegen Radklau blablalalala... naja ich scheibe runter und der Frage den Grund des Besuchs. Führerschein udn Fahrzeugpapiere...welche Überarschung! NAja, der Karren ist zugelassen auf mei Mudda, die kluge Schlußfolgerung des Grünen im Durchfallfarbenen, die Frau Barbara H sind abba net sie?!?"
Ich höflich, nei des isch mei Mudda.
Der andre Bulle schleicht so angefickt ums auto, presst seine Schnauze ander Scheibe platt(schön schon wieder ne Fensterputzmittel und Desinfektionsmittel-session...[Bild: wink.gif])
Der andere sieht das ich etwas verschwitzt bin(menschlich oder?) und das ich seinem Kollegen aufmerksamkeit widme. Dann fragt der was ich vorher eingeladen habe. Ich sage das haben sie doch von vorne gesehn, ein rotes Radel(bin froh das ich nicht wegen dem einen fehlendem Katzenauge angemault wurde[Bild: laugh.gif]). Ob ich des meines sei, dies bejahe ich wieder. Nun solle ich aussteigen und den Kofferraum aufmachen, die wollten die Seriennummer vergleichen. Blöde Frage vielleicht abba wieviele Rote Intens TAzer FS mit Supernova, Hügis FR, Mag 30Felgen, XTR und riesigen 205ern vrone wie hinten fahren in D rum? Wieviele davon in Freiburg? Und wieviele sind geklaut davon? Fragen über fragen.
Als der arsch dann meinen RAhmen begrabbelt hatte und nach dem zweiten Vorderrad was im Kofferraum lag gefragt hat sagte ich falls mein eingebautes KAputt geht is doch beim Auto genauso das ma a Reserverad hat...der hat mich vielleicht anschaut[Bild: smile.gif].
Nun als die Rad-Sache ziemlich ausgereizt war. fing der an das mein Auspuff zu laut wäre...ich solle mal jetzt bei 4000umdr/min laufen lassen. Weil er meine des wär zu laut und nicht zulässig. Vielleicht wird des auto sogar stillgelegt... Zum auto des is alles Original von 93, keine verbasteleien, bösen blicke, schleifende Katbleche...nix! Auf diese Frage hab ich dann eine fette Antwort gegeben: " Ihre AUssage betreffend der LAutstärke meines Autos ist nur Ermessen, daher können sie mir höchstens einen Mängelbericht schreiben.-Ach ja, ich hätte gerne ihr Dienstnummer und die ihres Kollegen. Vielleicht zeigen sie mir auch gleich anbei ihren gültigen Polizeiausweis..."
Junge, der ist aus allen Wolken gefallen. Der schaut seinen grünangezogenen Kollegen im Partnerlook an und sagt das man vielleicht von einem Mängelbericht absehn kann. GIbt mir meine Papiere zurück und wünscht mir eine gute Heimfahrt ich bedanke mich scheißfreundlich und mache die Heckklappe zu und winke nett den abfahrenden grünangeklebten Mercedes...
Ach das war der Höhepunkt der bisherigen Woche polizeitechnisch gesehn...[Bild: cool.gif]

ja des is eh typisch für die kibara.da habens grad nix ztuan ghabt, und weils wahrscheinlich grad vom würstelstand kommen sind und nach der fresserei ein wenig müde waren haben sie zum munterbleiben mal schnell einen unschuldigen ein wenig ärgern wollen !

das beste was ich je gehört habe war "sie sind am gehsteig gefahren, noch dazu gegen eine einbahn!" hahaha seit wann gibts einbahn-gehwege ??

ich sag ja nur die dümmsten werden kibara !

--------------------------------------------------
**one gear - no brain**

nicht pro-bender, nicht anti-bender -> i scheiss am bender !
ich fand die Session fett, im nachhinein. hatte keinen Termin und Zeit für den Beweis der Unfähigkeit der Bullen hat man immer...schee, schee

hehe !

aber @überprüfung:
alle beschweren sich immer das so viele bikes geklaut werden -> dann freuts euch doch wenn die polizei was dagegen "unternimmt", mehr oder weniger effektiv, aber ich finds gut & ok !

der rest ist die regel Wink

--------------------------
Poker Mountain Sports
klar is scho richtig, das de Bullemie was gegen den Diebstahl tut. Aber wie wahrscheinlich ist ein TAzer in der Stadt zu finden? Ich denke der RAhmen ist so selten viel wenn es über 100Stück in D sind, wobei das eine Schätzung ist, in US viel häufiger genau wie S8&Co, balfas sind glaub au net sooo häufig, abba a bulle sieht da eh keinen unetrschied die sehn a rots radel und assoziierén des mit irgendeinem Hollandradel in Rot...
Fakt is bei meinen Bikeverlusten hat die Bullemie nix gemacht, da hab ich dene den Dieb angeschleift und die ham den laufen lassen, seither fehlt mir irgendwie des Vertrauen zu den Bullen in der Bikerichtung...ich hab dene zusemmen mit dem Dieb drei weitere Bikes, alle geklaut beschafft und die arschgesichter ham den ungeschoren davon kommen lassen...rah, ich willl blutrache, jetzt! Ich brauch fleisch...blutiges Fleisch...[Bild: wink.gif][Bild: wink.gif][Bild: wink.gif]wink]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wiener Kiwara als Spanner georg 12 1,615 2006-01-12, 00:06
Letzter Beitrag: dermo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste