Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schruns
Was irgendwer ob ma in Schruns scho am Freitag trainieren kann?????

soweit ich mich erinnern kann war es voriges jahr nicht möglich. kann mir nicht vorstellen dass das heuer anders ist.

[Bild: wink.gif]!!! i love my INTENSE M1 2002 !!![Bild: wink.gif]
wahr gerade heute in schruns am trainieren.wird soviel ich weis die gleiche strecke sein wie letztes jahr,anscheinend soll der start oben an der bergstation sein.

Hi Vorarlberger - wo ist denn in Schruns das "Fahrerlager" - komm ich da mit nem Wohnmobil hin??? hab gehört, das könnt "eng" werden....

Roberto
Is am Berg oben, geht aber schon, kleinen Gang und Vollgas bis der Kühler platzt. Ich schätz mal so ca 1200 Hm bis du oben bist...

ääääh danke Rüdiger, wär ja toll wenns so wär - ich hab grad mit den Bergbahnen in Schruns telefoniert, die meinten, das Fahrerlager sei heuer im Tal ?!!?!? obwohl das Ziel ja bei der Mittelstation ist... wär ja nicht so toll... man stelle sich vor, man kommt mit einem Platten ins Ziel und muss dann mit der Gondel ins Tal fahren um zu reparieren......

Roberto
Des is aber ein Witz, oder? Vollkommen uninteressant!! Mal schauen was sie dann vor Ort sagen, weil des is ja eh eine öffentliche Straße da rauf, glaub ich. Also fahr ma wieder rauf...

meinst i mach bei so ana "ernstn" Sach an Witz.... na echt, Info der Marketingabteilung der Bergbahnen....

Roberto
nochwas - schreib doch mal wies beim Maxxis-Cup in Todtnau war... auf downhill racing news schreibens ja von einer Megafetten Veranstaltung auf fast Worldcupniveau

Roberto
o.k. für alle dies genau wissen wollen:
Bei der Mittelstation (Zielbereich) gibt es ca. 20 Parkplätze - die Zufahrt geht über einen Güterweg, für die Zufahrt sind für die zwei Tage Euro 11,-- zu entrichten.... aufgrund der wenigen Parkplätze gilt: wer zuerst kommt, parkt zuerst.... - Auskunft auf nochmalige Anfrage bei den Bergbahnen/Marketingabteilung

Roberto
Hi Roberto, jetzt liest man vermehrt weider Eure Namen. Die letzten Monate eher nicht. Klingt nach 5 monatigem "heimlichen" Trainingslager :-) und voll motiviert.

Ergebnisse Todtnau unter www.maxxiscup.com / Results / usw...

Ciao Roberto

HEI GOTTI - na dann sehn wir uns eh in Afitz... wir freun uns schon.....
Trainiert hamma eher "unheimlich".... uns is ja auch so gegangen wie Dir - Bike nicht und nicht fertiggeworden, aber jetzt passt doch mal alles....

Roberto
ich werde mich noch genau informieren, ob man nun nächste woche mit dem auto rauffahren kann. hatte ja gestern nochmal glück,hätte ja fast nen strafzetel von anscheinend 700 euro kassiert , konnte aber zum glück mit dem jenigem nochmal reden.
weil das mit dem parken im tal können sie vergessen!! hatte gestern nen patschen- und so ist gleich mal ne stunde weg, wenn net mehr.
hoffe kann euch bis afritz genaues sagen.
ach ja hab noch ne frage an alle racer- wie würde es euch gefallen noch ein rennen im ländle zu haben?

o.k trainieren kann mann ab freitag 8.30 bis 17.00 uhr.
habe nochmals nachgefragt wegen dem rauffahren mit dem auto zur bergstation mit dem auto. leider haben nur ca.20 autos oben an der bergstation platzt. die berechtigungskarte kostet 11 euro und kann man an der kasse abholen. die 11 euro sind sicherlich zu ertragen wenn das startgeld anscheinend nur 15 euro beträgt.
am freitag soll es bewölkt sein im ländle aber am samstag und sonntag soll es nen blauen himmmel geben im schönem ländle.ich hoffen selbst nur besser wie gestern da hatte es nen nebel oben ,da konntest gerade mal 20 meter sehen.

ach ja was haltet ihr davon noch wenn es noch ein downhillrennen und ein dual in vorarlberg geben würde??
dort währe das fahrerlager aber im ziel.

gibts scho ergebnisse ?

--------------------------------------------------
**one gear - no brain**

nicht pro-bender, nicht anti-bender -> i scheiss am bender !

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ÖRV INFO Schruns Old Anonym 1 1,247 2004-06-09, 10:24
Letzter Beitrag: pagey
  DH Schruns ?! find nix Old Anonym 6 761 2003-07-10, 17:58
Letzter Beitrag: pagey
  NIE WIEDER SCHRUNS!!! Old Anonym 15 6,797 2002-07-15, 16:03
Letzter Beitrag: Old Anonym
  Ergebnisse Schruns Rüdiger 14 2,161 2002-07-02, 04:08
Letzter Beitrag: mankra
  schruns fedi 0 824 2002-06-25, 00:41
Letzter Beitrag: fedi