Bewertung:
0
mal ne frage. hab in italien zu ner pizza salami so ultra geiles öl bekommen. des hat gebrannt wie sau. wahnsinn.
glaub des war peperoniöl. wie kann man sowas herstellen ? also einfach normales öl nehmen und so schoten rein ? wenn ja. wie lang stehn lassen.
was für schoten. scheinbar gibts hier paar spezis die des bestimmt wissen.
meint ihr chiliöl schmeckt ?
scharf isses bestimmt.
ciao Lucas
Verkaufe:
Z1 FR1 2005 super zustand
Vector DH lenker
Chris King Steuersatz
Maxxis Highroller und Minon 2,35
Bewertung:
0
hab vor 2-3 Jahren ordentlich chillies gezüchtet in meinem zimmer. teilweise auch mit lampen etc... also nicht nur so lulu mäßig ein paar samen in einen topf gehaut :mrorange:
hab wie ich aufgehört habe in ein Öl ein paar meiner schärfsten chillies eingelegt, einfach so aus neugier, und es ist heut mittlerweile so scharf das man es - einfach so - nicht mehr kosten kann, sondern nur noch zum kochen nützbar ist. :twisted:
ob das so gehört oder nicht weiß ich nicht - hab mich damals nur bemüht möglichst scharfe und auch formschöne chillies zu bekommen
The mob, it cries for blood.
Bewertung:
0
hab mir letztes jahr eingebildet ich müsste einen chili-schnaps ansetzen, nun, das ding war so teuflisch, dass ichs dann nur mehr zum kochen oder für leut dies mir nicht glauben wollten zum kosten.
denen is aber in der regel längere zeit nicht besonders gut gegangen:twisted:
habs dann irgendwann noch mit vodka gestreckt, war aber immer noch teuflisch
Wer 3 Eier durch 4 teilt, muss mit einem Bruch rechnen....
[URL="http://www.downhill-board.com/showthread.php?p=633694#post633694"]
[/URL]
Bewertung:
0
mafa schrieb:hab mir letztes jahr eingebildet ich müsste einen chili-schnaps ansetzen,
wie das?
@Haiflyer:nennt sich Peperoncino,eiegtnlich tut man nicht die ganzen Schoten rein sondern getrocknete Schoten geschnitten oder gemahlen.Man lässt einfach immer drin und mit der Zeit wirds immer schärfer;wenns dir dann mal scharf genug ist kannst du ja auch die Sachen wieder raussieben.
Hab mir gestern ne schöööne Packung gemahlene Chillies aus Thailand gekauft,wie ich die Packung umgefüllt hab,hat schon der herumgewirbelte Chillie-Staub aus der Packung ganz schön auf den Schleimhäuten gebrannt.
20"?24"?26"? ----> JUST RIDE!!!
Bewertung:
0
des schlimmste ist des kleine Fläschchen im Vordergrund:
The Source - ca 7,1 Millionen Scoville...
Bewertung:
0
:eek::eek::eek:
pfefferspray hat mWn in etwa 2-4 mio. scoville :eek::eek:
[INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT]
[INDENT] [INDENT] [INDENT] [INDENT] [INDENT] [INDENT] [INDENT] [INDENT] [INDENT] [/INDENT] [/INDENT] [/INDENT] [/INDENT] [/INDENT] [/INDENT] [/INDENT] [/INDENT] [/INDENT]
Bewertung:
0
Hab heute meine ersten Cayennes geerntet, leider kann ich kein Foto machen...hab die dinger schon gegessen^^ ham aber gut geschmeckt
in so 3 wochen werden die habaneros so weit sein, freu mich schon
Der Pfad der Gerechten ist an beiden Seiten gesäumt von den Frefeleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer.
Bewertung:
0
sagst mal burschen aber wie gehts auch 0-1-2 tage später am WC ?
Bewertung:
0
ich sag mal so:
CHILISCHISS IST KRIEG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:flame:
Der Pfad der Gerechten ist an beiden Seiten gesäumt von den Frefeleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer.