Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Platzangst Impalla
die hose schaut zumindest recht fein aus...
und preis-leistung schaut auch ganz gut aus.

weiß schon wer ob gut oder nix gut?

grüße sven
najo...find die hose top...angenehm zu tragen nicht so schwer wie a MX hose...nützliche taschen...lüftungszipps auf beiden seiten (wie bei snowboardhosen)...abzippbar...wüsste bis jetz nix was negativ wäre....

gibts glaub ich eh schon bei den meisten grossen i-shops in DE -> bikemailorder und co !
Servus!
die hose ist super, angenehm im tragen, leich und strapazerfähig. Schon mal darauf gelandet, kaum spuren zu sehen. kann ich nur empfehlen
gruss
sponsored by http://ridersplayground.com
Dein Internetshop für Dirt, Downhill und Freeride!
maxxis | platzangst | ns bikes | alutech | iron horse | duncon | nc 17 | last | roox | TLD
gib i nimma her!
die hose is sehr fein und leicht. die impalla hält auch schön kühl und du kannst sie auch al kurze freizeithose auch anziehen weil sie ja nicht sooo ausgefallen ist wie zb. mx hosen. die bundweiten regulierung ist auch super du brauchst eigentlich keinen gürtel. sie is auch reissfest (hab schon getestet, auch nauf asphalt)
des einzige was du machen musst vorm 1sten mal tragen is dass du beim knopf mit an nagel oder so rein fährst und de hüsn "ausanondagwagst". sonst is da knopf dahin. also aber sonst is de hosn top für den preis.
mfg. faban
"Steve Peat has done more for downhilling than Osama Bin Laden has done for terrorism" - Rob Warner
So...nun hätte ich auch mal ne Frage die Impalla Träger!

Wie fallen denn dire Größen aus? Bzw was für Hosengrößen (Bundweite und Beinlänge z.B. 31/36) habt ihr und welche Impalla passt Euch?
Cheers mantra

Thank You, for not shooting me!!!
http://www.riderzone.de

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Platzangst Produkte _kopfschuss_ 12 3,930 2008-11-17, 10:36
Letzter Beitrag: VarikuzelePhimose

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: