ich überlege ma ernsthaft mit meinem bruder die gabel zu tauschen, da ich sowiso liebr jumpe als nur vollgas dh-race. nur hat die halt um 2cm weniger fw und spricht auch ned ganz so gut an. was würdet ihr an meiner stelle machen.
meine gabel: junior t 2005
seine gabel: z150 drop off
ps.: am liebsten und häufigsten fahre ich sachen wie leogang und (bald auch) wagrain...
Bewertung:
0
igit ne drop off
btw. noch einer der tauschen will :-P
vll. wenn er dir bischen €€€ dazu gibt weil nen freund von mir hat auch ne drop off und die ist glaube nicht echt von Marzocchi :p so kommt es mir vor :p
:homer: Freue mich über jede gute Bewertung :marge:
Marge, warum weinst du? Du hast doch keine körperlichen Schmerzen? Die einzige Art von Schmerz, die ein Mann versteht. !
ich bin genau die gabel schon auf nem anderen rad gefahren und hab sie ihm dann vererbt. so schlecht geht sie ned, finde ich halt......
Bewertung:
0
ich würd die jr.T drinnen lassen oder mir im abverkauf eine 06er 66 holen..
Bewertung:
0
ich persönlich würd Doppelbrücke fahren,weil ich mit meim Stinky meistens eh nur Downhill fahr und fürn Rest a Hardtail hab!
An deiner Stelle würde ich die Z150 reinhaun!
20"?24"?26"? ----> JUST RIDE!!!
Bewertung:
0
ich find rein von der optik her um einiges schöner mit ner singelcrown gabel
----Member of Lama Love Society----
wenns posen nicht wär, wärs leben nicht fair
joa, im winter kommt eh ne weisse 66 von 2007 rein....
Bewertung:
0
ich würde auch die DC drin lassen!
die z150 oder wat dat da is sieht total unterdimensioniert aus und die der vorbau ist auch viel zu lang(das kommt bei der dc nich so raus)
ich fahr was gut aussieht
wenn du von anfang an genau gelesen hättest, dann hättest bemerkt, dass ich sehrwohl weis wie die gabel funktioniert und wieviel sie wiegt und weis gott noch was......und nach einer z1 hab ich erst gar ned gefragt..........
an dem solls jez aber ned scheitern, tut ma leid wenn nur du dich angesprochen fühlst.....
Bewertung:
0
ich werd nächst woche auch an 05 stinky frame mit Z150 fr aufbauen... mal sehen wie es sich fährt....