2006-09-11, 23:26
hey leuzz ich suche n paar aufkleber für meinen helm und mein bike were nett von euch wenn ihr mia n paar addys geben könntet wo ich die billig kaufen kann am besten fox / giro / bomber/

coole aufkleber
|
2006-09-11, 23:26
hey leuzz ich suche n paar aufkleber für meinen helm und mein bike were nett von euch wenn ihr mia n paar addys geben könntet wo ich die billig kaufen kann am besten fox / giro / bomber/
![]() ![]()
2006-09-11, 23:39
Vorschlag 1: Lass es lieber ganz bleiben und kleister dir nicht alles voll. Kann auch ziemlich behämmert aussehn find ich.
Vorschlag 2: Bei Läden kaufen/bestellen die einen eh mit Unmengen von Aufklebern eindecken (ich denke da grad zB an den örtlichen Rollmops oder gsbmx.de). andere Möglichkeiten: beim Hersteller anfragen, beim Händler fragen ob er welche übrig hat oder überteuert irgendwo einkaufen
2006-09-12, 06:27
regelmäßig Mountainbike Rider Magazin kaufen, da sind aussen des öfteren Aufkleber diverser Hersteller drauf, und zum lesen hast auch gleich was.
Auf Messen und anderen Bikeveranstaltungen wo Hersteller ausstellen kann man auch oft was abstauben.
2006-09-12, 09:14
da gibts genau einen aufkleber den ich evtl verwenden würde...das is der evileye
durch das kantige design sind die dinger einfach unbrauchbar
ich fahr was gut aussieht
2006-09-12, 13:23
du kannst auch bei motorcross läden schaun, die habn auch oft fox aufkleber und andere : )
2006-09-12, 19:11
Brief mit frankiertem Rückantwortecouvert an mich und du bekommst ein paar Supercoole Frontline Magazine-Kleber!
![]()
Frontline Magazine | Maxxis | Spy | TSG | Akira-Tuning
"Dual Slalom is the best shit, ever" Nathan Rennie - "How can anyone prefer Four-X to dual slalom?" Gordo Fonseca (Littermag) |
|