Bewertung:
0
Zitat:bin mal gespannt ob die Gabel noch einer kennt
ick nich, mit decals is die doch bekannt wie ein bunter hund...(obwohl, war die carbon version auch beklebt?)
ich fahr was gut aussieht
würde ich nicht kaufen.......
Bewertung:
0
sieht ganz cool aus...
ABER is halt ne manitou :-)
Bewertung:
0
Marzocchi hat jetzt das selbe Problem wie damals Manitou, denke ich...
wenn plötzlich so viele Leute was kaufen wollen, musst du mehr produzieren und dadurch wird halt die Qualität etwas schlechter!
...spontaner haben-will-faktor....find ich gut HeHe
Bewertung:
0
X-Vert carbon
hatte mal die 150mm version in meinem ersten downhiller. ging verdamt gut! und war sehr leicht. (2500g)
allerdings war auch diese schon wartungsintensiv!
mfg
Fuxl
IINVADERS
Bewertung:
0
oke,setz ich mal nen dicken-minus-punkt vor sherman,stance und black mit den ich schlechte erfahrung gemacht habe...
zu der x-vert kann ich nichts sagen "ABER" es ist für mich immer noch ne manitou,egal...
dafür gibts DICKE FETTE ++++++PUNKTE FÜR DIE DORADO...
Bewertung:
0
Vor meiner Dorado hatte ich ne X-Vert. Und ich kann nur sagen, meine ging um einiges besser als die Dorado, und die geht auch sehr gut. Ich fand die X-Vert eine super Gabel, die es (von mir aus gesehen) noch heute, bis auf den Federweg, noch mit jeder Gabel aufnehmen kann.
Sie ist extrem Wartungsintensiv ja, dass ist ein grosses Minus der Gabel. Jedoch wenn man das basteln liebt, kann man das in Kauf nehmen. Im Weiteren kannst du so Tauchrohrschützer montieren, dann ist es schon einiges besser.
Bewertung:
0
2006-09-19, 18:06
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 2006-09-19, 18:09 von Lordz.)
bin die auch amal gefahren , is zimlich super gegangen eigentli !!!!
Leicht wars auch , also i würds ma kaufen , als reine renn gabel +g+ wartung is mehr oder weniger enorm !!!