Bewertung:
0
Hi,
weiß jemand, ob die Strecke am Klinovec in Bozi offen ist,
also der Lift fährt, v.a. morgen?
gruß
ed
Bewertung:
0
Wo genau bitte ist diese Strecke !
Mit liabe Griass !
Bewertung:
0
gleich hiter der grenze von oberwiesenthal aus gehts links auf den klinovetz. die lichftbaude kannst du nicht übersehen. die strecke beginnt mit einem startpotest hinter der liftbaude. achtung das ende der strecke ist leicht zu übersehen, wenn die teerstraße anfängt gleich links. der lift fährt 365 tage im jahr von 9.00 bis 16.30.
viel spaß
Bewertung:
0
Der Anonymous hat im DH-Strecken-Thread geschrieben:
versuche es mal mit Bozi Dar. klinnt zwar komisch, ist aber der nachbarort von oberwiesenthal, in tschechien. 550 höhenmeter 5 km strecke. 7 € die tageskarte, 11 € übernachtung/frühstück und mittagessen ab 2 €, da hohlt man die längere anfahrt schnell wieder raus und die strecke hat echt was zu bieten.
In der Bike vom Juli steht: Downhill über Skihang, 2km, 600hm. Also jetzt 5km oder bloß 2?
Bewertung:
0
Also ist der Spaß leicht zu finden !?
Mit welcher Strecke kann manes am besten vergleichen?
Tom
----------www.Benest.cz----------
Bewertung:
0
Der Spaß ist leicht zu finden. Oberwiesenthal -> Grenze -> 150 m hinter der Grenzstation nach links, rauf auf den Klinovec. Parkplatz ist direkt am Turm. Strecke verläuft größtenteils entlang des Sessellifts (es gibt nur einen).
Sie ist definitiv keine 5 km lang. Ich schätze mal 2 - 2,5.
War mal, soweit ich weis, Austragungsort der DH EM.
Als ich das letzte mal dort war, wirkte die Piste wenig präpariert und gepflegt. Das ist jetzt allerdings 1,5 Jahre her. Bozi ist aber auf jeden Fall nen Besuch wert.
gruß
ed