Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage zu RMX
Hallo,

ich möcht gerne mal so eure Meinungen zum dem Bike hier hörn was ihr davon haltet usw.
(ich möchts mir gerne holen bzw. habs eigentlich schon bestellt)

--->Link: http://www.bikes.com/bikes/2005/rmx/rmx-r1.aspx

thx im vorraus.

Dere
was soll man daran noch bemängeln?! O_o
mag die bremsen nich ansonsten 1a
Alles was Spaß macht ist illegal, unmoralisch oder macht fett...

http://www.doom-riders.de.vu

http://www.gmpbikes.com
Big Bike für Marketing-Jünger.
Also ich würde mir kein RMX holen, weil ich der Meinung bin, dass es zum gleichen Preis bessere Bikes gibt.
Frontline Magazine | Maxxis | Spy | TSG | Akira-Tuning
"Dual Slalom is the best shit, ever" Nathan Rennie - "How can anyone prefer Four-X to dual slalom?" Gordo Fonseca (Littermag)
sichern gutes bike...aber ich mag keine rockys...und vorallem kein rmx... Wink
das fahren die ganzen bonzen...nicht böse gemeint, aber es ist halt leider mal so Big GrinSmile
skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel.
Big Grin
darf ich fragen was ein 16-jähriger mit einem M3 is?

man die gabel in dem ding stinkt, zudem glaub ich nich, dass er für das teil noch die volle zeche zahlen muss
ich fahr was gut aussieht
@ fahne : richtig ich kriegs nachgeschmissen fast

wiegt 24 kilo^^

+ den aktuellen marzocchi roco anstatt dem dhx 4.0 und mit truvativ shiftguide
@ fahne : richitg ich kriegs um einiges günstiger was normal kosten würde

wiegt aber trotzdem noch 24kg^^

+ aktueller marzocchi roco und truvativ shiftguide sind dran
sry forum is abkackt deswegen sind etz zwei posts da^^
um wieviel kriegst dus denn?
ne super scheiße so ein schrott würd ich mir niemals kaufen is totall nicht mein geschmack ne, und die farbe ne, und der rahem ne, und der name ne ne ne.

(warum finden manche menschen alles scheiße nur weil sie es nicht haben können, ganz einfach sie wollen es haben und verfluchen gott und die welt das sie nicht die glücklichen sind und ein rmx fahren dürfen)

Ganz erlich ich finds geil und will mir in ferner zukunft ( 100 jahren) auch eines kaufen^^

gruß Dawid
Ich habe viele schöne Bikes, die wohl mehr als ein RMX kosten, trotzdem möchte ich keines Wink
Frontline Magazine | Maxxis | Spy | TSG | Akira-Tuning
"Dual Slalom is the best shit, ever" Nathan Rennie - "How can anyone prefer Four-X to dual slalom?" Gordo Fonseca (Littermag)
yoa, würde mir auch keins anschaffen. Und ja, ich könnte mir das Teil ebenfalls kaufen. Bin aber nich so ganz der Rocky Mountain-Marketing-Maschinerie verfallen.
der rahmen schaut ja cool aus.
nur du bekommst bessere und leichtere (gleichzeitig auch steifere/stabilere) rahmen auch für weniger geld.
außerdem ist die anlenkung des dämpfers schwachsinn, da die lager viel zu arg belastet werden.
bei rocky zahlt man viel fürs image.
eigentlich find ich die rockys auch cool, nur wenn man die sachen mal ganz nüchtern betrachtet sind die nix besonderes.
wald-vollernter schrieb:der rahmen schaut ja cool aus.
nur du bekommst bessere und leichtere (gleichzeitig auch steifere/stabilere) rahmen auch für weniger geld.
außerdem ist die anlenkung des dämpfers schwachsinn, da die lager viel zu arg belastet werden.
bei rocky zahlt man viel fürs image.
eigentlich find ich die rockys auch cool, nur wenn man die sachen mal ganz nüchtern betrachtet sind die nix besonderes.

Das halte ich mal für ein sinnvolles Kommentar!!!
Cheers mantra

Thank You, for not shooting me!!!
http://www.riderzone.de

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frage zum Thema Kassette Danielwoe 1 21,244 2020-05-12, 13:48
Letzter Beitrag: andi
  Vorstellung und Frage Dämpfereinheit Koona Park Operator Jan87 8 21,496 2018-04-30, 12:02
Letzter Beitrag: MacMike
  Fox Float 32 CTD 150mm - Frage zum Federweg und durchschlagen TimTim 3 1,862 2016-08-27, 18:32
Letzter Beitrag: prolink88
  Frage Zu Marzocchi 888 CR 2013 DevilSkull86 2 1,475 2016-08-24, 21:32
Letzter Beitrag: DevilSkull86
  Frage zu sehr billigem Downhiller VCM 2.0 Kaufberatung | Hilfe! Danloc 4 6,943 2016-08-21, 19:17
Letzter Beitrag: DC_21
  Hallo! Frage zu Sunn Obsys Dhios Gabel Clemens82 4 3,459 2016-02-18, 00:01
Letzter Beitrag: Thierry
  Frage zu unterschiedlichen Gabel-Schaften bei festem Steuersatz VollgasPilot86 9 3,772 2016-01-25, 22:28
Letzter Beitrag: georg
  Pressfit Frage zu den Maßen Radonluigi 4 4,844 2015-10-08, 17:02
Letzter Beitrag: willi
  Reifen Frage Qahnaarin 2 1,317 2015-08-13, 23:22
Letzter Beitrag: Glenmor
  Boxxer casting Frage. dertetris 1 1,783 2014-10-21, 22:36
Letzter Beitrag: degoe

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste