gut das ned alle Leute spießig, angepasst und langweilig werden, wenns Eltern werden !
Bewertung:
0
oh fuck, das is ja der allergeilste blödsinn den ich ke gehört hab!! :p
Bewertung:
0
geile gscicht sowas machen wir nicht mal (außer als wir die scheune anzunden haben) sprichwort: wer nix is und wer nix kann geht zur post und eisenbahn, und wer dann immer noch nix weiß geht zur polizei
Bewertung:
0
hab heut in der arbeit erste details erfahren, war wirklich ziemlich oag. wenn ich das aber jetzt schreibe krieg ich noch ein paar schlechte bewertungen.....:mrred:
in der hak sind wir jedenfalls die totalen helden, da bei den meisten klassen der vormittagsuntericht ausgefallen ist weil die lehrer bei der polizei gesessen sind

dürfte die stärkste aktion gewesen sein die jemals dort stattfand.
video kann ich erst reinstellen wenn ein bisserl gras

drüber gewachsen ist.

:peace::whistle:
"If this scares you, you should probably just go home now"[url=http://automobile-riekmann.at/verkauf/jeep_grand_cherokee_srt-8_2008_silber.htm][/url]
Bewertung:
0
diese aktion hat was selbstzerstörerisch, xtrem geiles flash haftes.... genialster blödsinn seit sehr langem
----Member of Lama Love Society----
wenns posen nicht wär, wärs leben nicht fair
Ohoh...da verstößt jemand gegen die "ich muss mich erwachsen und neunmalklug benehmen" Norm.... Todesstrafe würde ich mal ansetzen.
@die Scheunenabfackler....das ist einfach nur dumm.
Bewertung:
0
in was für an dorf wohnt ihr das so was die stärkste aktion wird??
Bewertung:
0
also wie ma in dem alter noch soviel sche.... in da birn haben kann, ist mir ned klar........wennst das mit deinen kumpels machst, was machst dann mit deinen feinden?
auch wenn das trotzdem a por pubertäre Wöchentlich-Jackass-Begutachter lässig finden, ES WAR EINFACH EINE MON*O-AKTION!!!!