2002-07-24, 06:29
hab ma grad oben genanntes video bei am freund angschaut...(der will es eh wieder zurück schicken) und i war gschockt! sind zwar geile strecken und so drauf, abba irgendwie total die nullchecker die da fahren! da pico is der einzige der ganz gut fährt, die anderen schätz ich als nichtbsondersirgendwie-fahrer ein. vielleicht bin ich selber einer von denen, abba dass die auf am video sind des im internet groß verkauft wird is scho a bissl extrem. und der filmtitel "the droppers" passt ja wohl gar ned!!! *grrmmmbl...* höchster "drop" in die schräge: 3m. und des war so ziemlich der einzige richtige drop. die kameraeinstellungen sind dafür echt sauber gmacht...die musik is kacke. alles in allem nicht empfehlenswert wenn man mich fragt (persöhnliche meinung!!! -nicht das wieder ein krieg ausbricht!)
greez, jacktheripper
Eines der wohl zynischsten Zitate der Geschichte: Und siehe: es war alles gut. (Gott, nach Erschaffung der Welt)
greez, jacktheripper
Eines der wohl zynischsten Zitate der Geschichte: Und siehe: es war alles gut. (Gott, nach Erschaffung der Welt)