Bewertung:
0
Hi Leute ich hab nen 04er Stinky Supreme Rahmen und bräucht dafür ne Bremsmomentabstützung. Passt da die originale Kona? Wenn ja wo gibts die? Ich hab bis jetzt nur nen Nachbau im Internet gefunden der kostete aber ca. 400$, das is scho ein bissi viel.
Hat vielleicht wär nen Tip?
Thx Stefan
Bewertung:
0
Ja meinte die BMA von Therapy components hab nur de nnamen vergessen Thx. Hab auf der Hompage nur gesehen dass die fürs Stab passt; Erfahrungen zum Stinky??
Wens passt klingt das eigentlich ganz gut.
lg
Bewertung:
0
das stinky wird auf der therapy components homepage schon auch aufgeführt, sogar mit bild, aber das problem ist, dass das eigentlich einen kürzeren floater verwendet. ist halt die frage wie sich der längere floater auswirkt. man könnte die schelle um das sitzrohr so weit wie nöglich nach oben schieben um sich dem parallelogramm, das BMA und kettenstrebe bilden sollen, möglichst weit anzunäheren. bei einer großnen rahmenhöhe hätte man da mehr spielraum als bei einer kleinen...
oder, falls es nicht geht, könntest du auch be therapy comp. anfragen ob du im austausch gegen den langen floater einen kurzen bekommst. die sind sehr hilfsbereit.
Bewertung:
0
THX werd mich gleich mal wegen einem kurzen floater erkundigen meld mich dann.
lg