das liegt sicher ned dran, dass jäger gerne was trinken....
ne, aber ich habe bisher nur negative erfahrungen mit jägern gemacht, alles irgendwelche zurückgebliebene sturschädel vom land....
edit: mir fällt grad ein, dass meiner tante von nem jäger das ohrläppchen mit ner schrotflinte weggeschossen wurde....glück im unglück, wäre die kugel etwas weiter links gewesen, wäre sie jetzt tot...
Bewertung:
0
Nö, der Katzenschießer wurde "erwischt" und handelte ganz nüchtern. Ebenso nüchtern hat er behauptet, die Katzen wären bei Fütterungsstellen unterwegs gewesen und daher zum Abschuß laut Jagdgesetz frei. Vermutlich kommt er damit durch.
Er hat vermutlich die Katzen zum Abrichten seines Hundes verwendet, was in Österreich ja verboten ist aber immer wieder gemacht wird.
Bewertung:
0
Das Projektil traf sie in die Brust und trat im Gesäß aus.
hmmm!
Weil so a Fahrt dauert halt.
Bewertung:
0
ist aber leider schon so dass viele jagdunfälle passieren, weil die deppen auf alles schiessen was sich bewegt. eigentlich wäre ja die regel "seines zieles sicher sein" aber die wird nur selten eingehalten, weil wen sich schonmal etwas im wald bewegt, wird darauf gescvhossen, könnte ja ein wildschwein sein...
Bewertung:
0
sind zum teil wahrscheinlich reine hassaktionen.
kein normaler jäger schießt auf was, das er nicht sieht( ich kenn ein paar)
man nehme nur das beispiel des soldat des ÖBH, dem ein jäger während einer nachtübung zwischen die augen geschossen hat, und als grund dafür angab, das er ihn für ein wildschwein gehalten hat.:oops:
reine hassaktion!!!!
Bewertung:
0
[QUOTE=georg]Dann ist das vorsätzlicher Mord. Das will ich mal keinen Jäger unterstellen.
zwischen die augen! da musst echt ein gutes ziel haben, und ne ruhige hand, wenn dir sowas echt unabsichtlich passiert, hat einer da oben echt schwer was gegen dich.
ich glaub ja, dass es einfach jäger gibt, die irgendwann mal nicht mehr genug davon haben, nur tiere zu schiessen, die dann eines tages aufstehen und sich sagen, so heit schias i moi auf an mensch, is jo a nua a wüd sau!