Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bildschirmreiniger
Hehe, hab ich beim surefn entdeckt...schaut auch mal die anderen Produkte an...scheint fast a sekte zu sein...
http://www.bpes.de/de/kostenlos.html

[Bild: firedevil.gif]Falls es keinen Gott gibt, wird es Zeit, daran zu glauben!
bist du depad is des kraung

oba wos ma im punkt "informationen" sehr gfallen hat is:
"Alle auf unserer Homepage aufgeführten Energieprodukte und deren Wirkung ist durch keine wissenschaftliche Aussage begründet.
Darüber hinaus gibt es auch keine schulmedizinisch-wissenschaftliche Begründung für die in den Texten aufgeführten Wirkungen oder Behauptungen. "

wuhahahahaha [Bild: wink.gif]

Hümmi, Orsch und Zwirn! Do steckt a Hocka in meina Birn.
French: Mon dieu! Il y a une hache dans ma tête.
Turkish: Aman Tanrim; Kafama saplanmis bir balta var.
Ich hasse diese Esoterik-Fuzzis!!!!!

Und so vü blede Leit fallen drauf rein und kaufen sich ein mittel, das ihren Tabak oder ihren Saft oder was weiß ich durch Zauberhand energiereicher und gesünder macht!

Oder lassen wir doch unsere Räder ordnen (http://www.bpes.de/de/fahrrad.html). Damit geht dann alles besser ...

So lächerlich sich der Scheißdreck für uns auch anhört, so vü angst macht mir die Anzahl derer die des alles Glauben und nach allen Regeln der Kunst ausgenommen werden ....

I find es sollt an Paragraphen geben, der blede Leit vor so was schützt [Bild: smile.gif]. Da gibts dann aber vielleicht Probleme mit der nächsten Wahlwerbung [Bild: laugh.gif]

go big or go home

Edited by flo on 2002-07-28 23:07.
mei bildschirm hat jetzt echt mehr tiefe!!!
weil ich ihn eingschlagen hab vor lauter wut über soviel scheiss! echt arm...blödheit verkauft sich halt gut[Bild: wink.gif]

Eines der wohl zynischsten Zitate der Geschichte: Und siehe: es war alles gut. (Gott, nach Erschaffung der Welt)
I brauch unbedingt sofort an Fahrrad-Energieordner !!!!

das steht geschrieben:
Da ein Fahrrad auf Gummireifen fährt, ist es während der Fahrt enterdet. Steht es im Stand auf einem Ständer mit Gummifüssen, bleibt das auch so. Dies ist der Grund, weshalb sich ein Fahrrad so gut ordnen lässt.

Vorausgesetzt das Tretlager ist geschlossen, wird der Ordner durch das Sattelrohr (bei herausgenommener Sattelstütze) bis auf das Tretlager herabgelassen und verbleibt dort. Hier befindet er sich am wichtigsten Ort, nämlich dem Antrieb durch den Fahrer. Wir haben schon viele Räder geordnet, bei denen die Tretlager alle geschlossen waren, so dass die Montage des Ordners keine fünf Minuten in Anspruch nahm!

Auch der Fahrrad-Energieordner arbeitet auf der Basis von Resonanzen und das Rad benötigt demzufolge eine Einfahrzeit. Diese beträgt 11 - 50 Stunden, je nach Zustand des Rades und anderer Faktoren. Schon nach wenigen Kilometern Fahrt werden Sie bemerken, dass ein geordnetes Rad besser läuft.

Es rollt besser, das Treten ist müheloser und angenehmer und ihre Einstellung gegenüber dem Rad verändert sich. Sie werden es als wertiger empfinden und Ihre Bereitschaft, es zu pflegen, nimmt zu. Das Rad bekommt eine Aura, die Sicherheit und Geborgenheit ausstrahlt. Schaltungen laufen leichter, die Beleuchtung ist heller und der Lack sowie die Metalloberflächen bekommen wieder Tiefe und Glanz.

Auf einem solchen Fahrrad zu fahren ist ein völlig neues Erlebnis und Sie werden die Natur und Ihre Umgebung anders wahrnehmen. Es ist ähnlich, wie wenn Sie Ihre eigenen CDs auf Ihrer jetzt geordneten Anlage abspielen; die Komponenten sind die gleichen und doch ist das Musikerleben völlig anders.
Auch bei einem geordneten Rad ist die Umgebung scheinbar die gleiche und dennoch erleben Sie sie völlig anders.

Kann zwar jeder dort lesn, aber i hab des einfach posten müssn....einfach nur oag des zeugs...
Vielleicht schliess ma uns alle zammen und ordern gemeinschaftlich des teil, bauens beim forumstreffen ein und fahren dann unsre neuen bikes ein.[Bild: wink.gif]

www.issos.at

Minister of the ANTI BENDER LEAGUE

He, diesen Fahrrad-Ordner muss ich haben!!! Son Stäbchen ins Sitzrohr gesteckt, und die Schaltung funzt wieder, ich habe mehr Kondition und habe künftig viel mehr Spass daran, mein Rad zu putzen! Ganz nebenbei dieser Wohlfühl-Effekt; da fühlt man sich wie an Mamas Brust!
Wieviele von diesen Stäbchen wohl der Nico Voullioz in seinem Rad stecken hat... oder sonstwo... [Bild: laugh.gif]

[Bild: tongue.gif]Ich bin Bender-Fan und ich steh dazu!!![Bild: tongue.gif]
da fallt mir auf, hat schon einer von euch einen offenes tretlager ghabt??? hm...
vielleicht bin i ja verwirrt, bin erst jetz von leogang heimkommen mit gehirnerschütterung aber irgendwie.. hm.. naja...

www.issos.at

Minister of the ANTI BENDER LEAGUE

...echt genial das Zeug!!! i glaub nur, des geht bei an dh-bike net, des wird zu oft bei crashes geerdet....

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bildschirmreiniger Tom 3 998 2004-01-19, 01:09
Letzter Beitrag: incredibledave

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste