Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. Enduro Challenge Zau[:ber:]g Semmering
Morgen Nacht um 00.00 Uhr beginnt die Anmeldung für das Rennen. Unter http://www.bikeparksemmering.at gehts zur Anmeldung! Holt euch die vorderen Startplätze und meldet euch an!
klingt interessant, dieses jahr wirds aber nix, aber nächstes jahr werd ich sicherlich teilnehemn
Gibt's schon näheres (...), wie das Enduro-Rennen aussehen wird? Auf der Homepage steht zwar, was es kost', was es dafür gibt, wo es ist, wann es ist, und wers macht, aber nix davon was es is. ???

BTW: Semmering-bezogene Neuigkeiten würden durchaus hier https://www.downhill-board.com/40523-neu...ering.html
gut reinpassen, anstatt für jede Neuigkeit einen extra Thread zu starten... (übersichtshalber)
Zap schrieb:Gibt's schon näheres (...), wie das Enduro-Rennen aussehen wird?

Habe ich mich auch schon gefragt, darum habe ich nachgefragt und folgendes erfahren.

Es muss 3 mal nach oben gefahren werden ca. 300 Hm was dann ca. 40min dauert und in Summe 14 mal runter. Die 11 mal runter die da als Differnz stehen kann mit der Gondel rauf gefahren werden. Wann dies geschiet kann aber jeder selbst entscheiden.

Aber ich denke da werden sich die Leute sicher noch, oder haben schon, genauere Gedanken dazu gemacht. Weil ich denke das der Ablauf sicher noch genau erklärt wird ... schlecht wäre sicher nicht wenn das dann gleich auf die Homepage kommt.

Anmeldung: Als erstes Anmelden heißt in dem Zeitlauf als erstes Starten. Ich denke das die Startaufstellung fürs Rennen dann anhand des Zeitlaufs stattfinden wird.

Achtung zum Schluss: Die Anmeldung ist nur vollständig wenn auch das Startgeld einbezahlt wurde. Wollte das nur Angemerkt haben weil das ja sonst im Downhill net so üblich ist.
Zap schrieb:BTW: Semmering-bezogene Neuigkeiten würden durchaus hier https://www.downhill-board.com/40523-neu...ering.html
gut reinpassen, anstatt für jede Neuigkeit einen extra Thread zu starten... (übersichtshalber)

der thread heisst aber "neue webseite bikepark semmering", wuerdest du dort infos zu nem rennen suchen? ich nicht... so riesen sammelthreads koennen auch kontraproduktiv sein im bezug auf untergehende infos...
Shenyang schrieb:Es muss 3 mal nach oben gefahren werden ca. 300 Hm was dann ca. 40min dauert

3 * 300hm = 900hm in 40 Min. mid einem (einigermaßen) bergabtauglichen Radl?
also ned amoi 14 Min. pro einer Auffahrt?? wen habts da eingeladen? Mark Weir und Nicolas Vouilloz?

ok - wenn das die Norm sein sollte, dann brauch´ i bei dem Rennen ned antreten Wink
wie ich noch am semmering gewohnt hab bin ich durchschnittlich 3-4 mal pro woche auf den hirschenkogel mit dem radl gfoan.
15 minuten halt ich aber für unmöglich.....
I am free of all prejudices. I hate every one equally.

Sideways
jetzt hab´ ichs! Miguel Indurain is der volle Enduro Biker wordn Smile der foahrt des wahrscheinlich in unter 10 Min.
und da Pantani kann eam eh nimma gfährlich werdn Wink
Sethimus schrieb:der thread heisst aber "neue webseite bikepark semmering", wuerdest du dort infos zu nem rennen suchen? ich nicht... so riesen sammelthreads koennen auch kontraproduktiv sein im bezug auf untergehende infos...

Alles in einen Thread hineinstopfen ist nicht gut, da stimm ich schon zu.
Vielleicht würden die Renninformationen besser in "Eventbeschreibungen Bikepark Semmering" https://www.downhill-board.com/40681-eve...ering.html passen, wo bislang nur drinn stand, dass die "Beschreibungen" nun online sind.
Ich glaube die 40 Minuten sind pro Auffahrt gedacht und net für alle 3 zusammen. Dann hast in Summe 120 Minuten Uphill und den Rest mit Gondel und Downhill. In Summe, habe ich jetzt erst auch der Homepage dalesen, müssen 6 Stunden gefahren werden. Als da ist sicher auch ein bisserl Taktik gefragt.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Renntermine 2017 - Mountainbike Downhill, 4X, Enduro, Festivals noox 15 198,770 2018-02-08, 13:11
Letzter Beitrag: smOoh
  Kein Bikepark Semmering mehr 2017? shorty79 11 88,961 2017-12-05, 21:40
Letzter Beitrag: noox
  Enduro / DH in Bozen Joker 3 5,627 2017-06-17, 23:31
Letzter Beitrag: Joker
  Renntermine 2016 - Mountainbike Downhill, 4X, Enduro, Slopestyle noox 9 80,696 2016-10-10, 19:13
  BIG10 Enduro-Tour MadMag 2 8,034 2016-06-29, 10:40
Letzter Beitrag: MadMag
  Was ist mit der Semmering-Crew los??? DaKa 10 13,207 2016-05-03, 11:10
Letzter Beitrag: Sorbas
  Renntermine 2015 - Mountainbike Downhill, 4X, Enduro, Slopestyle noox 60 86,801 2016-04-12, 20:34
Letzter Beitrag: LINES
  Enduro-Rennen von Wien+Umgebung? floo98 3 6,587 2015-12-05, 19:47
Letzter Beitrag: greenwhite
  Termine European Enduro Series 2016 noox 2 3,860 2015-11-11, 22:49
  Regelment für Enduro Rennen in Österreich noox 37 11,978 2015-07-21, 17:56

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste