Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gaiskopf ab 14.
Moin!
Ich bin ab dem 14. diesen Monats für 4 tage am Gaiskopf. Also von Mittwoch bis Samstag. Gibt sich sonst noch wer von euch die Ehre??
MfG

[Bild: cool.gif] If you think brake is funny buy Grimeca and save your money [Bild: cool.gif]
Ich reise am Samstag den 17.August an bis zum 24.8

Na so gehts aber net...Wir fahrn Samstag Vormittag wieder heim, also schau dasd früher kommst.

[Bild: cool.gif] If you think brake is funny buy Grimeca and save your money [Bild: cool.gif]
do is forumstreffen ...

terminkollision [Bild: shocked.gif]

Denken ist schwer - darum urteilen die meisten.

ach shit, daran hab ich net gedacht...

Wir fahren früh los und kommen Mittag dann wahrscheinlich an! Wann fahrt ihr wieder? Zeltet ihr oder Pension? Am Geißkopf ist Forumstreff?

na forumstreff is 16/17/18 08 in leogang ...

Ach so, ich dachte schon! Smile

der downhill in bmais is ja jetzt verkürzt wegen bauarbeiten oder ?

was des wer genau ?

Ka ahnung, mit den DH strecken bin ich net up to date, hauptsache der BikerX und der Dual sind gut in schuss.
@ Cheetah: Wir sind in ner Pension und werden wohl Vormittags wieder fahrn weil mein Kumpel einen Termin hat

Die DH-Strecke am Geißkopf finde ich nicht so gut, meistens fahr ich Biker X und Freeride. Die DH-Strecke ist schon zu sehr ausgefahren, nicht so gut. Ich muss mal schauen wann wir fahren bzw. ankommen, was hast du für ein Bike, wenn du zum Geißkopf gehst? In welcher Pension?

is der FR am Gaiskopf net nur so a depperte Schotterstrasse runter, die die XCler normalerweise rauffahren??
Der DH is ja net wirklich schwer oder so.
Und ausgfahren in dem Sinn find i den net.
War allerdings Pfingsten oben - k.a. wie der jetzt ausschaut.

Wer will der kann. - Wer nicht will muss.
War vor kurzem am Geiskopf, der DH ist nicht ausgewaschen, der ist gut zu fahren, für Jedermann!!

Die Freeride-Strecke ist einfach nur ne Schotterstraße(einfach nur SCH...)

Mfg, Bikepate

Na dann passts ja, wenn der DH wieder in Ordnung ist. Wo ich dort wahr, war es gar nicht schön zu fahren, einfach schéiße!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste