Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
fahrtechnick flatties
hoi,
habe zwar mit sufu gesucht aber leider nichts gefunden ...
soo ja ich bin jez letztes jahr mit klickies unterwegs gewesen und hatte bei sprüngen etc keine probleme mit wegrutschten und co.
nur ja hatte ich dann dieses jahr eine ungewollte pause wengen ner knie op
schön langsam gehts wieder bergauf und da hab ich mir die hussefelt drauf geschraubt
nur jez mal ehrlich ... hab gestern paar leichte sprünge probiert .. mehr geht nicht .. wie schafft ihr es bei großen drops nicht runterzu rutschen oder den halt zu verlieren?
schizoo schrieb:hoi,
habe zwar mit sufu gesucht aber leider nichts gefunden ...
soo ja ich bin jez letztes jahr mit klickies unterwegs gewesen und hatte bei sprüngen etc keine probleme mit wegrutschten und co.
nur ja hatte ich dann dieses jahr eine ungewollte pause wengen ner knie op
schön langsam gehts wieder bergauf und da hab ich mir die hussefelt drauf geschraubt
nur jez mal ehrlich ... hab gestern paar leichte sprünge probiert .. mehr geht nicht .. wie schafft ihr es bei großen drops nicht runterzu rutschen oder den halt zu verlieren?
Richtige Pedal- Schuh- Kombi:
Pedale: pins müssen ok sein, fast egal welche Marke
Schuhe: kauf dir Five Ten: 100 mal besser als alles andere, unglaublicher Grip (kann man vorher wirklich fast gar nicht glauben......)
Mit der richtigen Technik geht das auch mit Sandalen auf Klickpedalen... einfach den hinteren Fuss schräg stellen (so dass die Fussspitze nach vorne unten zeigt) und nach hinten drücken, dann hält das Pedal am Fuss.
Frontline Magazine | Maxxis | Spy | TSG | Akira-Tuning
"Dual Slalom is the best shit, ever" Nathan Rennie - "How can anyone prefer Four-X to dual slalom?" Gordo Fonseca (Littermag)
ich danke für die ratschläge =)
also im prinzip der eine fuß "bergab" der andere "berauf"?
Ja quasi so, wobei der vordere nicht so wichtig ist.
Frontline Magazine | Maxxis | Spy | TSG | Akira-Tuning
"Dual Slalom is the best shit, ever" Nathan Rennie - "How can anyone prefer Four-X to dual slalom?" Gordo Fonseca (Littermag)
Klingt leicht, bringt aber unheimlich viel: übe Bunnyhops, wenn du die ordentlich kannst, geht auch alles andere!
wurzelpassasch mit flatpedalen erzioeht dich Smile
dadeldi dadelda dadeldum
vorallem andere pedale als die hussefelt nehmen ... die pins sind ein witz ...
mit fiveten geht alles :mrred: kann ned mehr ohne fahrn^^:2mhm:
hab mir diese wunderschuhe grad angesehen. also die sind schon ziemlich hässlich :redface:
"Every gun that is made, every warship launched, every rocket fired signifies, in the final sense, a theft from those who hunger and are not fed, those who are cold and are not clothed." Dwight D. Eisenhower
gCorp3 schrieb:mit fiveten geht alles :mrred: kann ned mehr ohne fahrn^^:2mhm:

Ich glaub bei den hussefelt kapitulieren sogar die 5.10.
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.
BoB schrieb:hab mir diese wunderschuhe grad angesehen. also die sind schon ziemlich hässlich :redface:

beim fahrn sichstas eh ned. hauptsache du hast an sauguten halt! und so schlecht schauns ah ned aus...werdn außerdem sowieso gleich dreckig...Rolleyes

lg

Die Nr.1 im Wienerwald!
BoB schrieb:hab mir diese wunderschuhe grad angesehen. also die sind schon ziemlich hässlich :redface:

meine güte, bist aber ein eitler junge!! es geht nicht immer alles ums aussehen Wink
jaja...Rolleyes
hab mir mal ein paar bestellt, brauch sowieso neue schuhe.
"Every gun that is made, every warship launched, every rocket fired signifies, in the final sense, a theft from those who hunger and are not fed, those who are cold and are not clothed." Dwight D. Eisenhower
joa danke loite!
werd mal fleißig üben und jaa ^^ 2009 is dann mal ein gscheites teil in planung ^^ zurzeit hab ich ja noch ein ktm knoxville mit wackelnder gabel

aber danke danke danke ^^ schön langsam darf ich ja laut den ärzten wieder anfangen Smile

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: