Der Rahmen ist Nagelneu, wurde nie aufgebaut, nie bewegt, ist kein Ausstellungsstück oder etwas ähnliches! Er kommt einfach glänzend neu in seinem Originalkarton! Er steht seit einer Weile bei mir und ich werde ihn offenbar bald nicht aufbauen, da meine Bikeflotte bereits ziemlich groß ist. Der Rahmen ist original in den USA hergestellt, kein Taiwan, China.... Made in USA mit sehr viel Liebe zum Detail - austauschbare CNC-gefräste Scheibenbremsenaufnahme, sowie Schaltauge und jede Menge andere CNC-Teile, Dämpfer Fox Vanilla RC (natürlich auch nagelneu). Das ist ein wunderschön arbeitender abgestützter Eingelenker, außerordentlich stabil, mit Steckachse am Hinterbau. Falls ich etwas vergessen habe, mailt einfach! Bilder auf Anfrage!
DAZU kommen noch NAGELNEU die passende Steckachsennabe von Edco (Hergestellt in der Schweiz), die passende Kettenführung von Gizmo Mr. Dirt, Innenlager Race Face und Sattelklemme.
Das gute Stück kann gerne nach Vereinbarung in Stuttgart besichtigt werden. Ich persönlich packe ihn hin und wieder aus, um mit positiver Energie aufzutanken ;-)
Treuhandservice akzeptiere ich auch, so dass der Käufer sicher ist, dass die Ware das ist, was sie verspricht!
Bei Fragen oder Interesse, könnt ihr mir einfach eine Email schreiben. Ich antworte ziemlich flott.
Der Käufer zahlt nur die tatsächlich angefallenen Kosten bei der Post.
vanioo@web.de
DAZU kommen noch NAGELNEU die passende Steckachsennabe von Edco (Hergestellt in der Schweiz), die passende Kettenführung von Gizmo Mr. Dirt, Innenlager Race Face und Sattelklemme.
Das gute Stück kann gerne nach Vereinbarung in Stuttgart besichtigt werden. Ich persönlich packe ihn hin und wieder aus, um mit positiver Energie aufzutanken ;-)
Treuhandservice akzeptiere ich auch, so dass der Käufer sicher ist, dass die Ware das ist, was sie verspricht!
Bei Fragen oder Interesse, könnt ihr mir einfach eine Email schreiben. Ich antworte ziemlich flott.
Der Käufer zahlt nur die tatsächlich angefallenen Kosten bei der Post.
vanioo@web.de