Bewertung:
0
Hey leute was sagt ihr zu den parts auf meinem Downhiller, gestern isser fertig geworden.
Rahmen: UMF Duncan Orange
Federgabel: RST Sigma X5
Dämpfer: FOX DHX 3.0
Vorbau/Lenker: FSA Maximus
Griffe: NC17 Black Lock on
Schaltung: Shimano Hone
Schalthebel Shimano Saint
Bremsen: Avid Juicy 5
Rädr: mavic
Reifen: Maxxis Minon DH Tubeless
Bilder folgen bald sieht sehr fett aus, ich nenn des Rad " TANK" (Panzer)
MFG
Simon
Bewertung:
0
welche mavic hast denn drauf?
Bewertung:
0
Von der RST hab ich schon mal gehört, wie ist die denn so? Kann die mit den vorherrschenden Herstellern mithalten?
Bewertung:
0
Von der senisibilität isse nicht mit ner boxxer oder 888 zu vergleichen allerdings ist si um einiges steifer als eine vergleichbare Marzocchi shiver zb. Um den Preis eine wahnsinnsgute gabel, aber nur wenn der sticker herunten ist ;-)
Bewertung:
0
weil dann niemand mehr erkennt was es für ne gabel is und dich mit blöden sprüchen nervt?
Bewertung:
0
Aha, kennst du diese "Zoom" Federgabel - die sieht so ähnlich aus wie die RST (hab mir n Foto angschaut) hat 18 cm Federweg und was weiß ich für ne Dämpfung....... Die bin ich nämlich mal Probegefahrn - Da wurde ich von "Billig"- Gabeln abgeschreckt.
Das Ding hat sich beim Bremsen jedesmal so verbogen, dass hat man mit freiem Auge gesehn, dass ich nur noch auf Marzocchi steh!
Bewertung:
0
Ja die kenn ich, aber die zoom hat rein garnichts von der performance einer Sigma. Ausserdem würde ich diese RST nicht unter billigprodukte einordnen sondern unter preiswert.
Zoom sind billigprodukte die keinem zugemutet werden sollten.
Meine rst ist mindestens auf dem level einer junior T von Marzocchi aber hält halt mehr drops aus, und hat mehr federweg (203) ausserdem ist die optik nur geil
Bewertung:
0
ähnliches schicksal wie bionicon gabeln - gut aber ned wirklich verbreitet.
mir ists auch wurscht, ich fahr meine bionicon...
Bewertung:
0
ja stimmt bionicon sind auch cool machen ja auch bikes oder?!
Ich bin auf jedenfall zufreiden und im oktober kommt uch schon mein Freddy 1 disc.
kann mir jemand sagen ob das teil (nicht das team) mit 1.5 zoll steuerrohr kommt oder 1/8.
MFG
Simon