2007-07-05, 16:49
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 2007-07-05, 19:09 von FREQUENCY RACING/Phil.)
Seas,
verkaufe mein Big Hit Expert in sehr gutem Zustand, da ich ein neues Bike bekomme. Nur wenig gefahren. Ich bin 1,88 groß und komme mit dem sehr hoch bauenden Fahrwerk super zurecht. Es lässt sich auf 12 verschiedene Geometrien einstellen, bei denen Ihr zwischen größerem oder kleinerem Federweg, stärkerer oder geringerer Progression des Dämpfers oder flacherem/steilerem Lenkwinkel wählen könnt. Durch den serienmäßigen 24" Hinterbau ist das Bike sehr wendig, hat aber immer noch die massigste Bodenfreiheit, die ich je gefahren bin. Das 4-Gelenker-System von Specialized ist nahezu undurchschlagbar! [mit 222mm Dämpfer und erst recht unknackbar mit 240er]
Auch in der Luft [Slopestyle/Tables] überzeugt das Fahrwerk durch gute Gewichtverteilung und Agilität, es lässt sich erstaunlich leicht beherrschen. Wer seine Manualkünste noch gechillter an den Tag legen möchte, kommt durch das 24" Hinterrad noch zusätzlich auf seine Kosten - YEAH! Mit Platformdämpfer ist der Hinterbau in den Tretpassagen nahezu steif.
<<<Im Moment ist kein Dämpfer eingebaut>>>
Das Rad hat keine Rennen/Stürze erlebt und ist gut gepflegt. Wenige Kratzer.
::::::::::SPECS::::::::::
Rahmen: BIG HIT Expert 2004 - Größe L
Gabel: Marzocchi 888 RC <<fast neu>>
Dämpfer: 222 mm Einbaulänge/ 230mm Federweg - 240 mm Einbaulänge/ 270 mm Federweg
Steuersatz: FSA The Pig DH Pro 1 1/8
Innenlager: Truvativ Gigapipe DH Team
Kurbel: Truvativ Hussefelt
Kettenführung: Truvativ Hussefelt
Lenker/Vorbau: NOX 710 mm/ Truvativ Hussefelt
Griffe: SPANK White Collection, fast neu
Sattel: Fiz'zk Freak, weiß
Kette: Sram
Schaltung: Sram X.7, durchgehender Schaltzugtunnel
Bremsen: HAYES HFX 9, 203 mm vo + hi
Laufräder: SPANK Stiffy AL 40 26"/24" auf Atomlab Aircorp Naben (20 mm Steckachse/10 mm Festachse)
<<fast neu>>
Pedale: NG 17, Flatpedals, weiß
2x NOKIAN DH-Schlauch MAXXIS Minion front 2,5 x 26 Highroller 2,7 x 24"
VHB: 2250 €
Bei Fragen einfach Mail an mkroner@gmx.com !
Cheers, Phil
Infos zum Versand: DHL oder Hermes, versichert
verkaufe mein Big Hit Expert in sehr gutem Zustand, da ich ein neues Bike bekomme. Nur wenig gefahren. Ich bin 1,88 groß und komme mit dem sehr hoch bauenden Fahrwerk super zurecht. Es lässt sich auf 12 verschiedene Geometrien einstellen, bei denen Ihr zwischen größerem oder kleinerem Federweg, stärkerer oder geringerer Progression des Dämpfers oder flacherem/steilerem Lenkwinkel wählen könnt. Durch den serienmäßigen 24" Hinterbau ist das Bike sehr wendig, hat aber immer noch die massigste Bodenfreiheit, die ich je gefahren bin. Das 4-Gelenker-System von Specialized ist nahezu undurchschlagbar! [mit 222mm Dämpfer und erst recht unknackbar mit 240er]
Auch in der Luft [Slopestyle/Tables] überzeugt das Fahrwerk durch gute Gewichtverteilung und Agilität, es lässt sich erstaunlich leicht beherrschen. Wer seine Manualkünste noch gechillter an den Tag legen möchte, kommt durch das 24" Hinterrad noch zusätzlich auf seine Kosten - YEAH! Mit Platformdämpfer ist der Hinterbau in den Tretpassagen nahezu steif.
<<<Im Moment ist kein Dämpfer eingebaut>>>
Das Rad hat keine Rennen/Stürze erlebt und ist gut gepflegt. Wenige Kratzer.
::::::::::SPECS::::::::::
Rahmen: BIG HIT Expert 2004 - Größe L
Gabel: Marzocchi 888 RC <<fast neu>>
Dämpfer: 222 mm Einbaulänge/ 230mm Federweg - 240 mm Einbaulänge/ 270 mm Federweg
Steuersatz: FSA The Pig DH Pro 1 1/8
Innenlager: Truvativ Gigapipe DH Team
Kurbel: Truvativ Hussefelt
Kettenführung: Truvativ Hussefelt
Lenker/Vorbau: NOX 710 mm/ Truvativ Hussefelt
Griffe: SPANK White Collection, fast neu
Sattel: Fiz'zk Freak, weiß
Kette: Sram
Schaltung: Sram X.7, durchgehender Schaltzugtunnel
Bremsen: HAYES HFX 9, 203 mm vo + hi
Laufräder: SPANK Stiffy AL 40 26"/24" auf Atomlab Aircorp Naben (20 mm Steckachse/10 mm Festachse)
<<fast neu>>
Pedale: NG 17, Flatpedals, weiß
2x NOKIAN DH-Schlauch MAXXIS Minion front 2,5 x 26 Highroller 2,7 x 24"
VHB: 2250 €
Bei Fragen einfach Mail an mkroner@gmx.com !
Cheers, Phil
Infos zum Versand: DHL oder Hermes, versichert