Bewertung:
0
tag
seit den ersten bildern find ich den rahmen toll. da hier ja einige intense menschen rumlungern ma paar fragen:
kommt der rahmen nu?
und vorallem wann?
was kanner was andere nich können?
kein bock da jetz drauf zu warten bis zum winter und dann heissts "buhuuu überraschung wir liefern erst im sommer"...
vielen dankt schonma für die antworten
ich fahr was gut aussieht
Bewertung:
0
hätteste sie mal in schladming gestellt...
Bewertung:
0
das MTX hardtail geht jetzt erstmal nicht in Produktion und wird auch aktuell nur vom Team bzw. Nigel Page gefahren....
Bewertung:
0
na das ist doch endlich mal ne schlechte neuigkeit!
aber trotzdem danke.
Bewertung:
0
ich denke mal, dass der Rahmen für einen großen Absatz zu teuer gewesen wäre... das ist halt immer so ein Ding, wenn man direkt in USA produziert und auf dieses Image auch wert gelegt wird....
Bewertung:
0
ich find dann hätte man aber die version ohne monocoque, oder wie diese bauart da heisst, herstellen können...also ich mein die erste version von dem ht mit den normalen rohren.
naja, schade drum, fand das war wirklich mal ein schöner rahmen.
Bewertung:
0
vielleicht ändert sich dieser Status auch nach der Eurobike- das lässt sich schwer sagen. Das wirklich geile an dem Rahmen ist, dass er sehr leicht aber trotzdem relativ stabil ist. In deutschen Foren wurde eben gleich von Anfang an der Preis diskutiert, obwohl nie einer bekannt war. Ich denke aber, dass er vermutlich über dem der Mitbewerber gelegen wäre.
Bewertung:
0
naja, aber das ist bei den meisten anderen intense rahmen auch so, zumindest ausserhalb der USA. das tazer war ja auch kein schnäppchen, hat sich aber anscheinend trotzdem gut genug verkauft um mehrere jahre im programm zu bleiben.
ich finde es fehlt einfach ein hardteil in der produktpalette.
aber ich finds schon mal gut, dass intense duch euch endlich mal auf der eurobike vertreten ist :waytogo: