Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HS 33
Hi Leute,
kann ich mit der Magura HS 33, incl. Boostern natürlich, meine 2.3er Vertical Pro fahren?
TOM

also normal geht ein 2.1er noch rein, zu meinen vergangenen Magura-Zeiten hab ich abb mit dem Explorer schon nicht mehr wirklich viel Platz gehabt. Kommt auch stark auf die verwendete Felge an, weil die entscheidet ja auch wie breit ein Reifen ausfallen kann. Also mit den neuen Brakeboostern könnts vielleicht gehn, damit hatte ich abba bisher noch nicht das Vergnügen

[Bild: firedevil.gif]Falls es keinen Gott gibt, wird es Zeit, daran zu glauben!
yop, nur booster ein bischen abschneiden (wurde dafür vorgesehen).
Fahre im moment ein Fat Albert mit 2,35 und HS-33

Die Booster lassen ja glaub ich maximal 2.1er zu,also entweder andere Booster kaufen oder ganz einfach feilen!!! bis er halt reinpasst :-)

Also ich bin damals einen Big Jim gefahren 26x2.20, die haben reingepasst. Ja ja die guten alten HS33 Zeiten.

Ich bin die HS33(alter runder Booster)
auch mit den 2,3 Vertical Pro gefahren.
Is knapp ging aber.Der Vertical Pro ist soweit ich weiss
der einzigste 2,3er der noch mit dem normalen Booster zu
fahren geht.

abfeilen und die gschicht hot si!! donn konnst vü neituan!! hod bei meina supa gfunzt!

verkaufe fatmodul dual rahmen ~~> MARKTPLATZ

[Bild: cool.gif] >>KEIN ALKOHOL IST AUCH KEINE LÖSUNG<< [Bild: cool.gif]
Achso stimmt ja, die neuen HS33 haben ja diese eckigen Booster. Ich hatte auch die Runden Booster.

fahr den vertical 2.3 auf der mavic ceramic dh waswasichwas mit der hs33 tomac (runde booster). einfach das teil, was wie eine kleine nase ausschaut abzwicken, abfeilen und dann abfahren...

Jo musch aber an der Platte, die die Ölleitung schütz etwas weg feilen oder Schleifen, dann müssten die passen so hats en Kumpel von mir au gemacht.

Suche immer noch Sprung 5. Also schreibt mal wer es hat.
Visit www.RGDBiker.de.vu
Join #BIKE @ Qnet. [/b]
musst wirklich nur stück vom booster abzwicken, sonst brauchst nix machen, fahr mit 2.3 tiogas und hab noch reichlich platz

Hatte einen 2.5 Schwalbe Black Shark drin und der ist wirklich fett und mit der Hs33 kein Problem.

Brakebooster musst Du zuschneiden und beim Rausgeben ev Luft rauslassen oder Bremsbacken rausnehmen.

--------------------------------------------------------
There´s only one straight line, drop me in and let me go...
wenn du 2,5" drin hast was hosch du dann für Felgen?
ajo und was für ein Bike???? Und was für eine Gabel??
Suche immer noch Sprung 5. Also schreibt mal wer es hat.
Visit www.RGDBiker.de.vu
Join #BIKE @ Qnet. [/b]

Edited by d4rKr4v3r on 2002-08-16 10:59.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste