Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Faszinierende Technik
moin!

des is mal a echt fette erfindung. Rolleyes
nur mir is ned ganz klar wie das sägeblatt checkt, ob da jetz a holz ankommt, oder a würschtl / finger.
wird des von ana mechanik bewerkstelligt, oder is da no was anderes beteiligt?
oder hab i da irgendwas übersehen bzw. überhört (kann im büro nur ohne ton gucken Wink )
WAS AN INTELLIGENZ FEHLT, WIRD DURCH WAHNSINN ERSETZT !

if the bass is too hard, kick it harder! :twisted:

visit ! : http://www.dancefire.net
http://www.downriders.com
wirklich a geile idee und eigentlich ganz einfach..

großes problem: man kann keine würstchen mehr damit schneiden.. und wozu sollte man eine kreissäge sonst benützen?
MC Novalis schrieb:nur mir is ned ganz klar wie das sägeblatt checkt, ob da jetz a holz ankommt, oder a würschtl / finger.
wird des von ana mechanik bewerkstelligt, oder is da no was anderes beteiligt?
oder hab i da irgendwas übersehen bzw. überhört (kann im büro nur ohne ton gucken Wink )
Das Sägeblatt ist minimal elektrisch geladen und die Ladung wird überwacht. Wenn du jetz ein Würschtl oder deinen Finger reinhältst wird die Ladung über dich abgeleitet und das Blatt bleibt stehen.

100 Punkte für diese Erfindung! (und auch 100 Punkte fürs finden und linken!)
nuw, was ist wenn man dann Alu oder so schneiden will...
das sollts auch zum abschalten geben.

Aber ja, dieses System klann man ja auch für alles mögliche nehmen.
Brotschneidemaschine, Kettensäge mit kabel das man in den Boden steckt....
Mixer, Stanley-Messer, uiuiui... meiss garnicht womit ich mich sonst noch´so geschnitten hab ;-)
keine Signatur
sich mit an mixer schneiden: da gehört talent dazu *G* Wink

also ich hab mich gestern mit panzerglas geschnitten. war lustig. Rolleyes

... nein!
ich bin nirgends eigebrochen! ...

die deppate scheibe war scho hin, und mit an von die splitter is passiert .... des zeug is scheiß scharf!
(und blutet hats a ned schlecht. nach a paar sekunden war schon a kleine latschn am boden. voi geil)

was is dan wenn das holz noch relativ feucht is. des könnt dann ja auch schon reichen dass die spannung abgeleitet wird ... ?
oder is dann doch ned SO empfindlich?
WAS AN INTELLIGENZ FEHLT, WIRD DURCH WAHNSINN ERSETZT !

if the bass is too hard, kick it harder! :twisted:

visit ! : http://www.dancefire.net
http://www.downriders.com
Zitat:was is dan wenn das holz noch relativ feucht is.

also a relativ feuchtes holz verarbeitet a tischler aber kaum daher erübrigt sie des....und sunst geht ma halt auf die alte....
Verkaufe:
Vileicht is da NOSE jetz zufrieden weil wir endlich eine faszienirende Tecknick gefuden haben:mryellow: :mrorange: :mrbrown: :mrred: :mrpurple: :mrblue:

skimp ich glaub es gibt keinen auf der Welt der seine Würstchen mit da Kreissäge schneidet :p Smile aber sonst is des ding schon genial wundert mich nur das ich noch keine dauerwerbesendung um halb sechs uhr früh auf DSF über des ding gesehen hab :confused: Big Grin
Wenn Chuck Norris ins Wasser fällt, wird Chuck Norris nicht nass sondern das Wasser wird Chuck Norris
ist das nicht ein problem wenn ich jetzt einen schuh mit gummisohle trage? damit könnte die ladung ja nicht über mich abfließen und würde auf dem sägeblatt bleiben.
Der_Erklärbär schrieb:aber sonst is des ding schon genial wundert mich nur das ich noch keine dauerwerbesendung um halb sechs uhr früh auf DSF über des ding gesehen hab :confused: Big Grin
Um halb sechs in der früh schaust du DSF? -Da laufen doch noch so andere Sachen...Big Grin Wink
MysticMan schrieb:Um halb sechs in der früh schaust du DSF? -Da laufen doch noch so andere Sachen...Big Grin Wink

OOO stimmt Rolleyes :o Big Grin dan halt auf anderen sender du kennst doch sicher diese dauerwerbesendungen Big Grin Big Grin :mrgreen:
Wenn Chuck Norris ins Wasser fällt, wird Chuck Norris nicht nass sondern das Wasser wird Chuck Norris
Der_Erklärbär schrieb:OOO stimmt Rolleyes :o Big Grin dan halt auf anderen sender du kennst doch sicher diese dauerwerbesendungen Big Grin Big Grin :mrgreen:

nein..denn ich guck ja dsf!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  e-technik, cad- physik und simulationstools u.v.m.! Nose 1 1,484 2006-10-08, 19:58
Letzter Beitrag: wald-vollernter
  technik frage aber nicht fürs techik Forum ... Pinky 6 2,435 2005-06-29, 18:30
Letzter Beitrag: slayer80
  Nette Technik-Kicker Videos! rembox 2 1,129 2004-07-14, 18:10
Letzter Beitrag: Haiflyer
  produkte und technik.... Martix 13 2,244 2004-02-26, 01:30
Letzter Beitrag: Martix

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: